Wir schreiben ja viel, wenn der Tag lang ist, und das ist er jede Nacht. Die Intensität dieser Arbeit setzt perfekt funktionierende Werkzeuge voraus, die der brutalsten Beanspruchung genügen. Und um diese Perfektion andauernd garantieren zu können, braucht es Wartung, Wartung, Wartung. Extreme Wartung.
Frischer Spreeblick
- Popgun! 36 Songs from the crypt
- Kind dieser Stadt
- iSwine
- Leben wie ein Tier mit Hartz IV
- Toni Mahoni: Karlsruhe
- Berlin am Meer: DVD-Verlosung
- Die Selbstportraitlandschaften des Levi van Veluw
- Wir sind BILD: The Chrome Conspiracy
- Freiheit statt Angst – Demo gegen Vorratsdatenspeicherung am 11. Oktober
- Blinkenlights reloaded: Stereoscope in Toronto
01
Wieso brauchen Blogger spitze Bleistifte?
Alle Kommentare von Robert
02
weil blogger in blocks schreiben. kann man hier nachlesen ;)
Alle Kommentare von mp_464
03
Johnny, ich dachte eher, dass du mal die Kaffeemaschine gereinigt hast. Aber ok … ;-)
Alle Kommentare von micha
04
Danke für den Hinweis. Das wird mir die tägliche Mühe ersparen, meine 100 niedergeschriebenen Bleistifte wieder fit zu machen. *Bohrer aus dem Keller hol*
Alle Kommentare von Senderin
05
Nu ja … die schreiben viel wenn der Tag lang ist - aber bei den meisten Zeitschriften hat der Tag 36 Stunden!
Im Fernsehen 45 Stunden.
Bei der Politik 78 Stunden!
Alle Kommentare von winfried aus chemnitz
06
Und was die anderen Werkzeuge angeht, empfehle ich allen Bloggern, hin und wieder die Paypal-Buttons der freundlichen Entwickler anzuklicken, die die Software unter bemerkenswertem Einsatz entwickeln und kostenlos zur Verfügung stellen. Sie freuen sich sicherlich sehr darüber.
Alle Kommentare von leo
07
Geheimtipp: Billig: Sau Gut: Immer Neu: Alte Qualität: Auf dem Schwarzmarkt zu haben: KOH - I _NOOR HARDTMUTH
Alle Kommentare von winfried aus chemnitz
08
Okay, witzig – aber mal im Ernst: was für Tools benutzt ihr wirklich?
Editor? Bildbearbeitung?
Wie ist der Editor getune’t?
Upload? Blog-Statistik? Newsreader?
Würde mich mal interessieren . . .
Alle Kommentare von Paul