3

Fotos von der Bergung des Flugzeugs im Hudson River

Kleiner Nachtrag zur Hudson River-Flugzeug-Story: Gizmodo hat eine kleine Galerie mit Fotos, die der Mensch im Kran geschossen hat, der das Flugzeug aus dem Wasser geborgen hat. Ich finde diese Bilder ja fast noch spannender, denn in Flüssen landende Flugzeuge kennt man aus [your favourite airplane-sequel here] zuhauf, aber Bilder der Aufräumarbeiten habe ich noch nie gesehen.

Photos of Plane Being Lifted From the Hudson Are Staggering

I live by the river!- Werbung in eigener Sache -
Es gibt das Spreeblick-eBook "I live by the river!" mit 15 Krachern der Unterhaltungsliteratur für lächerliche 99 Cent bei Amazon, Beam und als iBook in iTunes! Infos dazu gibt es auch hier.
- Ende der Werbung in eigener Sache -

3 Kommentare

  1. 01

    Bei der Betrachtung der Bilder hab ich mich die ganze Zeit gefragt, was das für ein elender Dreck in diesem Fluss ist, oder sind das etwa Eisschollen?

  2. 02
    Felix

    @pasQualle: Es ist eindeutig Eis. Der Farbe nach Vanille.

  3. 03
    Niclas

    Die Farbe vom Hudson ist aber auch schön…

Diesen Artikel kommentieren

blogoscoop