25

Katze auf Schildkröte

„Nicht so schnell, ich kotz gleich!“
„Huch, der Boden bewegt sich!“
„Nächster Halt, Schreibtisch!“
„Aaaaaah…. ooooooh….. aaaaaaah….“

(Weitere Vorschläge gerne in den Kommentaren)

[via]

25 Kommentare

  1. 01

    …wobei sich das „…ich kotz gleich“ doch nur auf die exquisite musikalische Untermalung beziehen kann, oder?

  2. 02

    „Oha, i can haz turtle“
    „Lauf mal schneller, junge! Ist schon mal einer eingepennt!“
    „Na, das gefällt dir! Endlich komm ich ins Fernseheeeeen!“
    „Eigentlich wollt ich ja ma zum Schreibtisch rüber, aber irgendwie…. ach alles Schwachsinn *Hinsetz*“
    „So und jetzt? Biste alle oder, Kollege?!“

  3. 03
    seyinphyin

    Aus der Sicht der Schildkröte:

    „Gaaaanz….voooorsichtig….weeeegschleicheeeen… – oh nein… sie verfolgt mich!“

    oder

    „Sie sieht mich nicht, sie sieht mich nicht, sie sieht mich nicht…“

  4. 04
    Sebastian

    aufm Panzer durchs Gelände schalali schalala…
    ohne Ketten, nur vier Hände schalali schalala…

  5. 05

    Mein anderes Auto ist ein Ferrari.

  6. 06
    MarkJ

    Die Lolkatze macht alles richtig, den dieses Video zeigt den Erzfeind aller Lolkatzen – die gefährliche Ninjaschildkröte. Die einzige Möglichkeit ihr zu entkommen ist den einzigen Ort aufzusuchen an den die Schildkröte nicht kommt – ihren eigenen Panzer.

    Hier noch ein Beispiel wie gefährlich Ninjaschildkröten für Lolkatzen werden können:

    http://www.youtube.com/watch?v=r8LNJukfPLs

  7. 07

    Das scheinen viele Katzen zu machen, gibt mehrere Videos von sowas. Auch von Katzen die auf diesen kleinen Roboter-Staubsaugern liegen. Wie heißen die nochmal?

  8. 08
    Jeriko

    @#764184: Roomba

  9. 09

    So wenig los im Netz das es Katzencontent gibt? ;)

  10. 10

    Es sind nur Windmühlen Herr…

    Doch da legte sein Herr und Gebieter auch schon die neue Lanze ein, rief zum Hügel: »Im Namen der Dame Dulzinea von Toboso, ergebt euch!« und gab Rosinante die Sporen.

  11. 11
    Hackworth

    „It’s turtles all the way down!“

  12. 12
  13. 13
    isa

    oh gott, das ist die musik von diddy kong racing! n64! hovercraft! grausam :D

  14. 14

    Da fällt mir doch gleich ein furchtbarer Witz ein :D

    Was sagt die Schnecke auf der Schildkröte?
    .
    .
    .
    Huuuuiiiiii!

  15. 15
    That guy

    I like turtles!

  16. 16
    David

    „Hmm, nächstesmal nehme ich den Staubsauger.“
    http://www.youtube.com/watch?v=vf9wHkkNGUU

  17. 17

    Katze bald im Kino

  18. 18
    ridcully

    Nächste Fahrt rückwärts :)

  19. 19

    Die Musik aus Diddy Kong Racing gibt dem ganzen einen schönen Schliff :-)

  20. 20

    Nachtrag
    @#764266:
    Das Katzengedöns lässt sich auch auf Kulturelles Gemeingut übertragen.http://www.shrekinternational.com/intl/nz/mainsite/
    oder ernsthaft http://mediathek-video.br-online.de/o16/br/b7/player/public/b7mediathek.html?bccode=both

  21. 21
    Fabian

    Cat-tastic!