7

ACTA ad acta

acta demos

Dies ist der beeindruckende, aktuelle Stand der europäischen Anti-ACTA-Demos, der auf dieser Google-Map zu verfolgen ist. Es wird anscheinend schwer, beim Spaziergang durch die Stadt am Samstag, den 11. Februar 2012, nicht auf einer der Demos zu landen.

In diesem Sinne: Hier formiert sich der Berliner Widerstand gegen ACTA (den Link zur aktuellen Version des Abkommens gibt es hier) mit einigen Infos auch über die Demo-Route, weitere Infos gibt es u.a. im „Stopp ACTA“-Wiki.

Links zu anderen Demo-Infos sind selbstverständlich herzlich willkommen!

UPDATE Deutschland wird ACTA „vorerst“ nicht unterzeichnen, andere Berichte schreiben „aus formalen Gründen“ dazu.

I live by the river!- Werbung in eigener Sache -
Es gibt das Spreeblick-eBook "I live by the river!" mit 15 Krachern der Unterhaltungsliteratur für lächerliche 99 Cent bei Amazon, Beam und als iBook in iTunes! Infos dazu gibt es auch hier.
- Ende der Werbung in eigener Sache -

7 Kommentare

  1. 01
    Bocki

    Da fehlt als Info noch die neuste Meldung: https://twitter.com/#!/dpa_techticker/status/167944440453939200 Deutschland setzt die Unterschrift vorerst aus. Es scheint also schon die Androhung von Protesten gewirkt zu haben

  2. 02
  3. 03

    Was heißt vorerst nicht unterschrieben. Ich glaube hier wird uns was weiß gemacht das keiner etwas bemerkt was wirklich entschieden wird!

  4. 04
  5. 05
    Bert

    Das wird noch unterschrieben, spätestens während der Fußball-EM, weil sich dann der gemeine (Wut)Bürger nicht für Politik interessiert.

  6. 06

    Beeindruckende Mobilisation gestern. Da politisiert sich etwas in der jungen Generation. Wurde auch Zeit!

  7. 07

Diesen Artikel kommentieren

blogoscoop