3

Ich wusste es!

Kein Wunder, dass ich noch nicht reich bin: Ich bin nicht blöd genug.

[via Telepolis]

3 Kommentare

  1. 01

    Obwohl Du ja evolutorisch durchaus erfolgreich bist. ;-)

  2. 02
    theo

    He, jonny, Du hast mal Kuttner gegenüber behauptet, Du würdest mit Radio aufhören und versuchen innerhalb des nächsten Jahres Millionär zu werden. Würdest Du dieses Ziel nicht erreichen, höre man Dich denn in einem Jahr wieder. Da diese Bemerkung deinerseits nun auch schon wieder etliche Jahre her ist, wie muss ich also deine obige Einlassung verstehen:
    – erfüllt unter new-economy-Schnöseln ;) eine Million nicht mehr den Tatbestand des „reich-seins“?
    – sendest Du längst wieder (radio paradiso, okb oder so..), und ich habs nur verpasst?
    – geht meine Uhr vor?!
    – oder was?

  3. 03
    johnny

    hi theo,

    erstens: traue nie den medien. sie lügen alle.
    zweitens: reich war ich immer schon.
    drittens: das mit deiner uhr weißt nur du.

    :)

    bestes!
    johnny

Diesen Artikel kommentieren