6

Sony schützt nicht mehr

Sony Japan stellt ab November keine CDs mit Kopierschutz mehr her, die restlichen Länder dürften folgen. Wieder ein paar Millionen sinnlos ausgegeben.

6 Kommentare

  1. 01

    Ja, aber besser spät als nie. Dann kann man einige CDs ja vielleicht wieder kaufen.
    Die haben endlich gemerkt das es nur sehr viel Geld für sehr vielschlecht PR ist, nicht mehr. Es hilft genau *nix* gegen Raupkopien.

  2. 02

    Wie war das?
    Copyprotection Kills Music?
    :-)

    Schön, das Sony ein Mittel dagegen gefunden hat. Jetzt könnte es direkt passieren, dass ich wieder CDs kaufe.

  3. 03
    David

    Ich will ja nicht blöd rummeckern, aber hier hat jemand die Comment-Funktion meiner Ansicht nach nicht wirklich verstanden.

  4. 04
    johnny

    Nee, das sind Trackback Einträge, die meine WP Installation etwas merkwürdig darstellt… Bei Klick auf den Titel des Comments kommt man zum Trackback…

  5. 05
    David

    Wieso stellt WP Trackbacks als Comments dar?