18

Post von Vanessa

Kaffee, Wasser, und dann erstmal in Ruhe die Post beantworten.

From: „Vanessa“
To: „johnny“
Subject: Hallo mein Unbekannter

Hallo

Ich danke dir für deine liebe mail ich habe mich supperdoll
gefreut:-))

Hallo Vanessa,

es freut mich, dass du dich gefreut hast. Kann mich blöderweise gar nicht erinnern, dir geschrieben zu haben. Muss ich in der Hektik der letzten Tage vergessen haben, sorry! „Unbekannter“ ist total lustig von dir, wo du doch meinen Namen und meine E-Mail Adresse kennst! Du bist sicher ein lustiger Typ, oder? Vanessa?

ja zu meiner person möchte ich dir erzählen das ich Vanessa heiße…

Ja, Vanessa, dass du Vanessa heißt, habe ich mir schon fast ein bisschen gedacht, weil dieser Name auch in deiner E-Mail Adresse auftaucht. Aber danke nochmal für den Hinweis.

und 26 jahre alt bin,ein ziemlich lustiger typ…

Siehste! Wusste ich’s doch! Hab‘ ich gleich gemerkt, dass du ein lustiger Typ bist!

Und 26 Jahre alt bist du??? Ist das nicht das Alter, in dem junge Frauen besonders attraktiv aussehen? In dem sie meist noch nicht verheiratet und auf der Suche nach neuen Erfahrungen sind?

Mist. Ich bin schon 40. Aber ich habe schon einiges erlebt, ich kann dir sagen, Vanessa, uiuiui, Junge, Junge, holla. Naja, da kommst du ja auch noch hin, hoffe ich. Wenigstens bist du lustig, das ist schön. Junge Menschen sollten nicht so viel grübeln, sondern lustig sein. So wie Stefan Raab oder so.

aber leider auch etwas schüchtern.

Ach, das ist ja blöd, da kann man natürlich dann nicht so einfach Erfahrungen sammeln, wenn man schüchtern ist. Ich selbst bin gar nicht schüchtern, aber dafür auch nicht so lustig. Man kann eben nicht alles haben. Sei nicht traurig.

Meine Hobbys sind mit meinen Inlinern durch die botanik zu sausen….

Echt? Wow, das ist echt cool! Ich traue mich das immer nur auf Steinboden oder in der Halle, meine Inliner sausen da besser, aber dass das auch in der Botanik funktioniert? Echt cool, muss ich auch mal probieren.

dazu habe ich einen Hund und einen Hamster …

Ich liebe Tiere! Ich habe einen Hund, eine Katze, ein Llama [Achtung, bitte Kommentare lesen, ein User berichtet von Viren auf der Site hinter dem Link] und bis vor kurzem auch einen Wellensittich, aber den haben der Hund, die Katze und das Llama leider zerfleddert. Hamster find ich auch voll cool. Die knacken immer so lustig. Wenn man aus Versehen drauf tritt oder so.

naja und sonst mache ich alles was im leben spass macht bin da recht spontan…

Also das ist ja nun echt irre. Ich meine, wir sind ja doch ein bisschen auseinander, was das Alter angeht, aber an manchen Punkten passen wir wirklich super zusammen. Ich bin auch spontan! Irre, oder? Manchmal stehe ich nachts einfach auf und guck nach dem Llama, oder ich streichel ganz doll den Hund, bis er anfängt zu knurren. Oder mach irgend etwas anderes Verrücktes. So bin ich.

ich lege dir hier mal in die mail ein Foto rein..

Verdammt. Da ist kein Foto. Ich hab ganz genau und auch mehrfach in die Mail reingeguckt, aber da ist kein Foto… Vielleicht liegt das daran, dass ich nur reine Textmails empfange und kein Outlook/Windows benutze, das muss ich mal ändern, dein Foto würde mich schon sehr interessieren, schick’s doch bitte nochmal.

Ich schick dann auch eines von mir, meiner Familie, dem Hund, der Katze, dem Llama und dem Wellensittich (den hab ich noch irgendwo, ich kann mich nicht von dem trennen, der war so süß).

vieleicht bin ich ja gar nicht dein typ…

Ach doch, ganz bestimmt, Vanessa! Wenn man so aussieht wie ich, dann ist man nicht so wählerisch, weißt du? Das mit der Akne ist nie weggegangen bei mir, bisschen blöd und naja, manche Leute sagen ich sei fett, aber ich bin einfach nur zu klein für mein Gewicht. Meiner Frau macht das nichts, die geht mehr nach inneren Werten. Und du sicher auch, oder?

und schreibe dir dann meine ganze lebensgeschichte umsonst…

Super, du hast deine Lebensgeschichte aufgeschrieben? Für mich? Wo denn? Kommt die noch weiter unten? Da lese ich mal schnell weiter, das ist ja cool.

lächel…

superfrechzurückgrins….

sollte ich dir aber doch zusagen…..oder..hm gefallen kannst du mich auf meinem privaten chat erreichen dort kannst du sofort mit mir live sprechen…äm schreiben…

Ja, vielleicht solltest du mir dann doch nochmal das Foto… Also nicht, dass du jetzt denkst, ich wäre so ein Typ, der nur auf Äußerlichkeiten steht, überhaupt nicht, deine Mail ist ja schon irre spannend, ich wette man kann sich sekundenlang angeregt mit dir unterhalten, aber naja, so ein Foto macht die Sache eben immer gleich etwas persönlicher, oder?

w*w*w*.p*o*r*n*l*a*d*y*s

Das ist deine Seite? Cool! Bist du Webdesignerin? Sieht echt cool aus. Ich hab dein Foto noch nicht gefunden, nur die deiner Freundinnen. Die mit dem Finger im Po sieht ganz nett aus, ich glaube ich kenne die, hat die mal Soziologie in Bamberg studiert zufällig? Weißt du das? Na egal, ich bin da jetzt jedenfalls auf der Seite und warte auf dich.

ich würde mich sehr freuen wieder von dir zu hören….so und nun mache ich erstmal schluss und teste deine spontanität…

Ja, lass uns mal Schluss machen, man muss ja auch mal arbeiten, ne? Spontan bin ich ja, siehe oben, ich warte einfach noch eine Weile auf deiner Seite. Wink doch mal, wenn du auch drauf bist!

lächel…

sabber….

Küßche Vanessa

Viel Grüß Johnny

18 Kommentare

  1. 01

    :-)
    Jaja, diese wunderbaren Mails von tollen Frauen, denen man mal geschrieben hat, ohne sich daran zu erinnern…

  2. 02

    lach!
    schöne antwort. :)
    vielleicht sollte man öfter mal mails von menschen lesen die einem schreiben mit dem betreff „RE: xyz“
    viele grüße von der spree an die spree

  3. 03

    die hat mir auch geschrieben. ich glaube, dass ist ne schlampe!

  4. 04

    Hm… habe auch bisher keine Antwort.

  5. 05

    mail.ru filtern hilft. Aber dann hat man keinen Stoff für obigen Blog. Immerhin endlich mal eine MAil in vernünftigem deutsch.
    Grüße aus bavaria

  6. 06
    Izzy

    hach.. perfekt, i hab gelacht wie sonst was *g*
    i mag deine art zu schreiben,… gefällt mir.

  7. 07

    Genialer Text. Bin das erste Mal auf deiner Webseite und muss sagen: RESPEKT. Werde jetzt öfters bei dir reinschauen… Mach weiter so und viele Grüße aus Köln.

  8. 08

    Gib mir doch mal bitte die E-Mail-Adresse von Vanessa. Vielleicht schreibt sie mir ja zurück:)

  9. 09
    vanessa

    Hi, Boyz!
    Bin grad vom cross skaten zurück und nehme jetzt erstmal ´ne HEISSE dusche auf meiner website…

    Tschüssi, bis gleich dann!

  10. 10
    Lord of Karma

    He Johnny…..hast DU mal in Bamberg studiert?

  11. 11
    psycho

    ähm, johnny? du weisst das man unter deinem llama-link

    http://www.albinoblacksheep.com/flash/llama.php

    nen trojaner untergeschoben bekommt, wenn man nicht aufpasst?

  12. 12

    Lord, nö. :)

    psycho, auch nein. Über das Flash? Merkt man aufm Mac nicht und bei mir landet auch keine exe oder sowas aufm Rechner. Kannst du das etwas konkretisieren?

  13. 13

    http://www.sub7fan.de/lama.gif <- das sagt Kaspersky beim Aufruf des Flashs..

  14. 14

    hmm der text zum link wurde abgeschnitten.. anyway.. das was man dort sieht spuckt kaspersky aus wenn man das flash läd

  15. 15
    psycho

    @Karsten: Danke für die Kaspersky-Meldung. Meine Trojaner-Meldung hatte ich auf eines Freundes Rechner und hier bei mir zuhause tut sich nix *wirr*

  16. 16
    Frank

    Klasse Blog *gg*,

    bin neu hier, aber ich denke, hier komme ich öfter her!

    Grüße vom (roten) Main an die Spree!
    Frank

  17. 17

    Hi!
    musst auch voll lachen! Mir gefällt deine Art zuschreiben auch super!
    Bin heut auch das erte mal hier, werde jetzt aber auch öfters mal vorbei schaun um zusehen was du so treibst!
    Liebe Grüße
    Küsschen
    Lisa

  18. 18
    Henny

    echt gut, hat mir sehr gefallen!!

Diesen Artikel kommentieren