6

Nicht vergessen!

Heute Abend Jürgen Kuttner und Johnny Spreeblick in der Volksbühne!

[Details in einem älteren Eintrag]

6 Kommentare

  1. 01

    jaja, keine Angst – das wird schon voll. Werde auch dort sein. Denke mal ehr, dass es zu voll wird. Auf Fritz & Radio1 läuft ständig Werbung für den Abend. Und sooo sonderlich groß ist das der Grüne Salon auch nicht.. bin mal gespannt.

  2. 02

    Ist das der Vater von der Frau Kuttner auf Viva? Wenn ja schöne Grüße, seine Tochter macht eine prima Sarah Kuttner Show. Die Sendung war der Grund für mich nach einem Jahr wieder meinen Videorekorder zu reaktivieren. Oder seit wann ist Buffy zu Ende?

  3. 03
    danii

    na. mal sehen ob ich da mal vorbeikucke. und mit glück überrede ich noch das marsmädchen das hier jetzt gleich vorbeikommt.

  4. 04

    „Buffy“ und „Viva“. Die Welt ist verrückt geworden… Arrgh!

  5. 05

Diesen Artikel kommentieren