7

Einer für den Abend

Falls ihr das noch nicht gekannt habt, euch aber auch dauernd Sorgen um den Zustand der Tattoos auf den Millionen von weiblichen Steißbeinen in 30 Jahren gemacht habt (und wer tut das nicht?).

[Link führt zu einem WindowsMedia Video aus Saturday Night Live]

7 Kommentare

  1. 01

    Arschgeweih und Spass dabei (Das Wort Spaß so aussprechen, wie es auch unser Kanzler aussprechen würde).

  2. 02

    Ich stell mir immer die Zivis (oder was es dann noch gibt) vor, die sich kaputtlachen über die Bilder, die sich die Alte da drüben im Rollstuhl hat einbrennen lassen.

  3. 03

    Zu dem Thema gibts nen netten Dokumentarfilm (Flammend‘ Herz).
    http://www.flammendherz-derfilm.de/

  4. 04
    iceeye

    moin,

    was ist auf dem Viedo zu sehen? Der Link scheint tot zu sein!

  5. 05

    Sex mit Lebensmitteln, Eisauge.

  6. 06
  7. 07
    Jan

    Mein Feuerfuchs meint nur: Unbekanntes Plug-in :((

Diesen Artikel kommentieren