7

Kein Plausch mit Angie

Man muss es lieben, wenn man aus Politikerinnenmund Sätze wie diesen hört:

Mit anderen Frauen trinkt man schon mal eine Tasse Kaffee oder so. Das habe ich mit ihr noch nie getan, kann ich mir auch nur schwer vorstellen.

Heide Simonis über Angela Merkel.

Ich kann sie voll verstehen.

[gefunden bei SpOn]

7 Kommentare

  1. 01
    Karsten

    der Quellenangabenlink endet auf ner 404

  2. 02

    Stimmt. Das tat er vor einigen Minuten noch nicht, auch der SpOn RSS Feed verweist auf diesen URL. Da das ganze ein Vorab-Zitat aus einem Stern Interview ist, könnte es sein, dass jemand diese Veröffentlichung gestoppt hat. Könnte sein, keine Ahnung.

  3. 03

    warum kann man sich kaffe mit merkel nicht vorstellen?
    das ist eine frau, die sich in der csu soweit nach oben gearbeitet hat, ohne ihren humor zu verlieren. p.s. ich wähl trotzdem die grünen.

  4. 04
    Karsten

    natürlich verlor sie nie ihren humor.. ich verlor auch noch nie eine million euro.

  5. 05
    Ovo

    @Karsten: genau! …Kunststück.

  6. 06
    Bettina

    Polikerinnenmund .. hm .. ja ja .. :-)

  7. 07

    Da war ich wohl mit meinen Gedanken schon wieder in der Poliklinik. Sah die ganze Zeit komisch aus, das Wort.

    Danke. Geändert. :)