6

So isser, der NDR

Kurz, knapp, gut über Blogs.

Die computer.welt-Ausgabe über Blogs gab’s kurz mal online zu sehen (und vorher natürlich im TV) und auch die war okay, kleine Patzer wie Altungsturnen passieren mir ja auch dauernd, und zum Ausgleich dürfte der bloggende Dan (9 Jahre!) jetzt zurecht der Held seiner Schule sein.

Herr Lumma hat einen unglaublich aufgeräumten Schreibtisch und von Frank war nur argh! zu sehen, weil’s so schön (eben nicht) zur Musik passte. Wer bei eben dieser allerdings ausgerechnet auf die Spice Girls gekommen ist, bleibt ein Rätsel.

Musikalische Tipps für’s nächste Mal:

Elvis Costello – Every Day I Write The Book
The Clash – The Leader
Oasis – (What’s The Story) Morning Glory?
The (International) Noise Conspiracy – Let’s Make History
The Strokes – Last Night
The Stranglers – No More Heroes
The Libertines – Campaign Of Hate
The Streets – Let’s Push Things Forward
T. Rex – Children Of The Revolution
The Jam – News Of The World
Stereophonics – Local Boy In The Photograph
The Smiths – Half A Person
Monty Python – Holzfällersong

6 Kommentare

  1. 01

    Servus Sie alter Jamba-Lästerer,

    sehen Sie sich mal an was ich im örtlichen Media Markt gefunden habe:
    http://www.falschrum.de/archives/gallerie/2005.03.06-handyfotos/DSC00079.jpg

    Grüsse aus Rhein-Main
    Mario A.

  2. 02

    gibt´s den beitrag irgendwo zum angucken?
    (ach, welch ein deutsch, ach…)

  3. 03

    Nicht mehr, aus rechtlichen Gründen, aber irgendwann beim NDR wohl.

  4. 04

    über meinen Schreibtisch beschweren sich immer die Reinigungskraefte, weil sie da die Tischplatte nicht finden…

  5. 05

    so weit ich weiß, wird der Beitrag heute (Freitag) ab 11:30 Uhr wiederholt. NDR Fernsehen ist bundesweit im Kabel, oder?

  6. 06

    ok, wird doch nicht wiederholt.
    Müssen wir also auf den angekündigten Stream warten.

Diesen Artikel kommentieren