7

Live von der CeBIT

Neueste technische Errungenschaften im Facility-Management-Bereich jetzt live mit der steuerbaren Siemens-CeBIT-Webcam.

Links im Bild (in der Hand der Dame ganz links): Prototyp des neuen, bisher unbekannten Siemens iPod-Killers. Rechts im Hintergrund, etwas abseits, der Batteriepack dafür. Drahtlos.

siemenscam

7 Kommentare

  1. 01

    hö hö hö… für sowas liebe ich dich.

  2. 02

    Herrlich! Abgesehen davon, dass der Snapshot da oben einfach genial ist (zusammen mit den Kommentare) — dieses Java-Applet ist wirklich funny.

  3. 03

    iPod – killer? das rote ding da? das kann ja nur ein iMer sein :)

  4. 04

    Köstlich, dieser Humor.

    Ganz vorne links ist der „iPod shuffle“-Killer zu sehen. Die Bedienknöpfe sind oben in dezentem Rot gehalten. Auch in der Größe unterscheidet er sich, allerdings nur unwesentlich, wie man bei Siemens meint.

  5. 05

    Erhältlich ab vorgestern, als zubehör, der iMop – zum Musik am Boden breitmachen.

  6. 06

    Wenn ihr schon da seid und nichts zu tun habt, könnt ihr ja mal einen kleinen neuen Sport ausprobieren: Visitenkartenbingo.

    Die Kunst ist, eine eigene Visitenkarte möglichst vorteilhaft zu tauschen und sich gegenüber dem nächsten Gesprächspartner damit auszuweisen. Wer am Schluss die höchste Karte hat, hat gewonnen.

    http://www.kleinz.net/nerds/archives/cat_zeitgeist.html#000216

  7. 07

    Ha! Da haben wir es doch. Da war Apple aber schnell! Es ist ein Klon.

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/57450

Diesen Artikel kommentieren