10

Glaub ich sofort

husker du

Ach und falls es jemanden interessiert: Bob Mould bloggt hier, regelmäßig, schon seit langem. Neues Album ist in Vorbereitung.

10 Kommentare

  1. 01

    kennt man den interpreten?

  2. 02

    Oh ja. Großartige Kapelle aus Minneapolis.

  3. 03

    wahnsinn. gerade noch das hier gelesen und gedacht: kenn ich nicht.
    dann 30 sec später auf woxy.com: „bob mould is preparing his new album… bla bla…. blogging at http://modulate.blogspot.com/
    ist das zufall?

  4. 04

    Achja: Lange her, gibt’s nicht mehr. Ich suche mal ein paar Links.

  5. 05

    synopso… hm. da liegt was in der luft.

    muss zufall sein. aber ich muss mir offensichtlich dringend woxy.com ansehen.

  6. 06
    Wolfgang

    Heute scheint Radio-Zufallstag zu sein, ich schreibs hier einfach nochmal, weil es so schön passt: Ich habe vorhin (das erste Mal seit Wochen) kurz bei wazee.org reingehört – und siehe da: Es lief direkt Ted Leo. Habe erst in iTunes kontrollieren müssen, dass es auch wirklich der Stream ist, der da läuft …

  7. 07
    j.

    was ist eigentlich aus grant hart geworden?

  8. 08
    c.k.

    johnny, sugar nicht vergessen.

  9. 09

    der grant hat 1989 nova mob gegründet, die ein wirklich gutes album namens „last days of pompeii“ rausbrachten, zu dessen tour ich sie damals in prag gesehen hab. nun macht er wohl wieder soloplatten, wie kurz nach hüsker dü.

  10. 10

    new day rising…new day rising..*schwärm*
    ich glaub ich hör jetzt gleichmal alle alben am stück durch.

Diesen Artikel kommentieren