7

Kein Plattendeal für Wafah

Wenn ihr glaubt, ihr hättet es als Band schwer, einen Plattenvertrag zu bekommen, dann fragt mal die Nichte von Osama bin Laden, die hat auch keine besseren Karten (Artikel auf Englisch).

7 Kommentare

  1. 01

    OK, aber sie bekommt einen fetten Artikel in der NYP, und spätestens jetzt sitzen mindestens ein Dutzend A&Rs am Telefon.

  2. 02

    Vielleicht hätte sie es mit einem Plattendeal eher in Washington oder Texas versuchen sollen … da sind die familiären Bindungen doch noch etwas enger.

  3. 03

    Ich glaube nicht… Traut sich keiner.

  4. 04
    markus

    Ich habe da eine Idee für ihre erste Singel…
    Wie wäre es mit „Flugzeuge im Bauch“?

  5. 05

    The administration of HGH Spray takes you only a few seconds and thus it spares you the pain of swallowing pills or taking HGH injections.

  6. 06

    HGH Spray at a incredible low price. HGH spray contains no hormones.

  7. 07

    HGH Spray at a incredible low price. HGH spray contains no hormones.