26

Den Bogen raus haben

Ich schwöre, dass ich das auch immer mal machen wollte, die Form von Monitoren lädt einfach dazu ein.

arch

[via Gizmodo]

26 Kommentare

  1. 01

    Hihi. Und jetzt mit Flachbildschirmen :-)

  2. 02
    calvados

    Das hat irgendwas mit Statik zu tun. Voraussetzung für solchen Brückenschlag ist, dass die beiden untersten ‚Steine‘ über festen Stand verfügen, sich also nicht verschieben lassen und der Schlussstein (der oberste Monitor) nicht geklaut wird ;-)

  3. 03

    Jetzt weiß ich endllich wie ich später mal den torbogen am hauseingang gestalten werde! :-)

  4. 04
    Maurus

    *LOL* und wie baut man das wider ab?

  5. 05

    dazu noch das sofa aus mauspads und die nerdige wohnungsgestaltung ist perfekt :)

  6. 06

    Und wenn man alle Monitore auch noch anschließen würde, nennt man das Videoinstallation. Oder Documenta.

  7. 07
    neolith

    Hmmm… Mist, wir haben nur zehn Monitore in der Agentur, ich schätze, das reicht nicht für einen anständigen Bogen… ;)

  8. 08

    Damn it! Mir ist einer runtergefallen ;-)

  9. 09

    autsch…sorry, für den zweifachen trackback. hatte probleme beim laden.

  10. 10
    Dominik Hahn

    Ich wurde quasi mit der Nase drauf gestossen, die Ähnlichkeiten sind verblüffend :-D

    http://tinypic.com/2kh9cj

Diesen Artikel kommentieren