9

Lernen mit Iron Maiden

Ein junger Mann, der im Geschichtsunterricht der 10. Klasse mit einer seiner Ansicht nach zu schlechten Note bewertet wurde, schlägt zurück.

666

Everything I need to know I’ve learned from Iron Maiden ist ein offener Brief von Ricky Travis an seinen Lehrer Principal Stevens und macht klar: Maiden beats PISA!

Übersetzter Auszug:

Der erste Song von „Number Of The Beast“ schildert das Grauen eines Wikinger-Überfalls auf die britischen Inseln. Die Wikinger waren skandinavische Krieger, die vom neunten bis zum elften Jahrhundert die europäischen Küsten terrorisierten. Keiner weiß so Recht, warum die Wikinger so angepisst waren, aber die meisten Historiker glauben, dass es daran lag, dass sie Röcke tragen mussten und nach einem beschissenen Football-Team aus Minnesota benannt wurden.

(Kann sein, dass der Link alt ist, auf alle Fälle hat er das Zeug zum Klassiker.)

9 Kommentare

  1. 01
    calvados

    Die Wikinger waren angepisst, weil sie sich mit zuviel Met (Honigwein) Mut angesoffen hatten ;-)

  2. 02

    sieht die seite im mozilla nur bei mir so zerschossen aus?

  3. 03

    Die sieht überall schlimm aus. Ist recht alt, vermute ich.

  4. 04

    immerhin hat es mich dazu gebracht meine Ausgabe von „live after death“ wieder herauszukramen. Der Text ist aber auch echt zu herrlich…
    *gespreizte finger zeig* Jetzt muß ich nur noch meine Ausgabe von the Beavis&Butthead Experience wiederfinden…

  5. 05
    bussi baer

    ich lieg am boden vor lachen.
    yeah, bildung rules, harhar!

  6. 06
    the_stephan

    mindestens aber genauso hilfreich waren ja angus etc., wie man hier sehen kann:

    http://www.geocities.com/SunsetStrip/Palms/1346/iknow.html

    und auch hier:
    http://www.innerswine.com/archives/64pdf/acdc.pdf

    und vergesst mir nicht den spitzencomic von phil mit den beiden typen an der hasutür, die ein ac/dc album in der hand halten und zu der oma, die ihnen die tuer oeffnet, sagen „guten tag, wir moechten mit ihnen über bon scott sprechen“

  7. 07
    fennek

    # hike Says:
    April 4th, 2005 at 17:23

    sieht die seite im mozilla nur bei mir so zerschossen aus?
    # johnny Says:
    April 4th, 2005 at 17:26

    Die sieht überall schlimm aus. Ist recht alt, vermute ich.
    —-

    probiert es doch einfach mal mit der geheimen Tastenkombi +< ->. Ö.Ö – na? hats geholfen? :)

  8. 08
    fennek

    :-/ Offensichtlich wird hier nicht angezeigt was in spitzen klammern steht. Also anders:

    Steuerung und Minus-Taste drücken.

    grüßchens
    fennek

  9. 09

    Aber ohne die Tag-Klammern sieht’s noch geheimer aus. :)

Diesen Artikel kommentieren