14

FB-Webcam ist online

Nämlich hier. Die Übertragung der FUTURA BOLD 3.0, heute ab 20h.

(Update: Offline. Morgen mehr. Mit Fotos. :))

14 Kommentare

  1. 01
    Frank

    in berlin müsste man wohnen. sieht schön subkulturig aus, wie ich’s mag.
    stattdessen hol ich mir jetzt ein bier, welches ich dann alleine trinken werde.
    mitleid wäre aber fehl am platz: es gibt schlimmeres.

  2. 02
    Charles

    Awesome!
    …and complete torture. I hate to miss a party!

  3. 03

    Na dann wünsche ich mal viel Spass heute Abend!

  4. 04

    Ey, die Uhrzeit der cam geht ja „fast“ richtig ;)
    Ich speicher mal 2-3 Bilder der cam.. also wenn Bedarf besteht.. ich hab welche *G*

  5. 05
    Superlupo

    Ist das denn erlaubt?
    Es ist doch Staatstrauer angesagt!

  6. 06

    Johnny: hast du das Schlankmacher-Objektiv auf der Kamera? Allet so lange beene uff die bilders…. ma kiekn wie dit bei mir aussieht, mach mir jetz ma uffn wech…..

  7. 07
    luckystriker

    Nen Audiomitschnitt wird´s nicht geben? Würde bei einer Lesung schicker sein als ein paar Webcambilder. Ansonsten viel Spass.

  8. 08
    Wolfgang K.

    Hmm, jetzt hatte ich gerade überlegt, mich noch mal aufs Radl zu schwingen – aber die Webcam zeigt ja leider nur noch recht rudimentäre Vorgänge in der Spreeblick-Zentrale …

  9. 09

    Gibt’s die gelesenen Texte dann eigentlich auch hier?

  10. 10

    Vielen Dank, für einen gelungenen Abend.

    @Christian: Die Texte finden sich auf den Weblogs der Vorleser. Es wurden ausschließlich erlesene Weblogtexte verlesen.

  11. 11

    war ein schöner abend, danke!

  12. 12

    hab übrigens auch zur Futura Bold 3.0 ein kleines Zeitraffervideo aus den Webcambildern gebastelt.. http://www.bloq7.de/2005/04/08/futura-bold-30/

  13. 13

    Ob ich die Webcam wohl hier einbauen darf?

  14. 14
    mardoen

    schließe mich an: gibts nen audio-mitschnitt?

    und mach doch bitte nen roten stern neben name und email in den comments, mir ists jetzt mehrmals passiert dass ich keine mail angegeben hab und dann neu eintippen musste, weil firefox seltsamerweise die formulardaten nicht mehr in der history hat (anderswo funktionierts sonst)

Diesen Artikel kommentieren