16

Der fiese Ohrwurm des Tages

„And when the rain begins to fall…“

(Gemein, ich weiß)

16 Kommentare

  1. 01
    feersum

    …love is a battlefield

  2. 02

    noch gemeiner: „I’ve been looking for freedom…“

  3. 03
    the_stephan

    Pia Zadoras erste Hollywoodrolle hat ja schon gezeigt, wo’s mal enden würde: Der Streifen hieß „Santa Claus conquers the Martians“. And when the brain begins to fall…

    http://www.eonline.com/On/Holly/Shows/Zadora/index.html

  4. 04

    Während meiner (ganz ganz kurzen) Slayer-Phase vor etwa 10 Jahren habe ich Organische Chemie gelernt – kann noch heute keinen Benzol-Ring anschauen, ohne dass das Intro von „Raining Blood“ erklingt.

    Muss mal schauen, ob ich das irgendwann mal als Berufsunfähigkeit verkaufen kann.

  5. 05
  6. 06

    Dancing With Myself

  7. 07

    Wirklich fiese Ohrwürmer müssen nach meinem Dafürhalten nur Eltern mit (kleinen) Kindern erdulden, wenn das ganze Wochenende über nur deren Musik läuft (dem Familienfrieden zu Gunsten überlässt man eben den CD-Player dem Nachwuchs).

    Und wer dann, Morgen für Morgen, mit dem „Katzentatzentanz“ oder dem „Popel-Lied“ im Kopf erwacht, der weiß, was Schmerzen sind.

  8. 08
    Gerold

    …ein Popel, ein Popel, ein Popel, oh lala…

    – aber mein Schreck das Tages zum Rasieren war „Boahn, boahn, boahn to be alivah“…

    ist auch nicht schön…

  9. 09

    Santa Claus Conquers The Martians gibt’s hier umsonst zum Download…da es bei archive.org immer so lange urls sind mal als tinyurl, um das Seitendesign hier nicht zu sprengen:

    http://tinyurl.com/8p38k

    Aber mit Dialogen wie diesen, muss das doch ein ganz toller Film sein: Kimar: Santa, you will never return to Earth, you belong to Mars now.
    Santa Claus: Ho Ho, Hooo…

  10. 10

    „EI känt wait for the weekänd to begin… “
    Das lied an sich ist ja schon n riesenscheiss, aber wenn man das dann Montagmorgens im Radiowecker hört wünscht man sich schon mal ne schrotflinte

  11. 11
    Matthias

    ACHTUNG! NICHT WEITERLESEN!!!!

    Schni… Schna…

    jahaaa!

  12. 12

    hier sind auch recht fiese ohrwürmer
    http://www.ohrwuermer.org/

  13. 13

    Meinst Du das Ding mit „I’ll be the sunshine in your lihihife“ oder so? Habe ich mir schon vor vielen Zentronen abgewöhnt, da noch mitzusummen… gottseidanknochmalallemiteinad’…

  14. 14
    Buddy Jenkins

    „You are the sunshine of my life.“ Bab didi du du …is schon cool.

  15. 15
    El Macho

    push the button

  16. 16
    El Macho

    Yvan eht noij

Diesen Artikel kommentieren