4

In der Tat

geschichten
(Telefonzelle am Mariannenplatz)

4 Kommentare

  1. 01
  2. 02
    Brian

    Vorher, nachher Story zum 1.Mai?

  3. 03
    Christian

    Nachm 1. Mai kann man wieder schlierenfrei durch die Scheiben durchgucken, vermute ich mal…
    Ich werde mir das Berliner Phänomen, daß man am 1.5. seine Wohnung anzündet und aus dem Fenster wirft, das erste mal anschauen dürfen. Wohlmeinende Kollegen haben mich schon mit gutgemeinten Ratschlägen versorgt, wo ich am 1.5. überall nicht langgehen soll. Und sie halten das alles für völlig normal. Ich irgendwie immer noch nicht. Kann mir mal jemand bitte nachhilfe in Sachen „Berlin verstehen“ geben?
    Na gut, ok, eingesehen, gibts auch anderswo. Schanzenviertel ist ja auch nicht ohne.

  4. 04
    HugoStrange

    berliner folklore halt… ;-)

Diesen Artikel kommentieren