14

It’s one louder, innit?

Neue Spreeblick-Wallpaper für frei.

Rock, Fucker, Rock!
Les Mercredis Angelika Express)

marshallblick

Mehr Amps:
800×600
1024×820
1280×1024

marshallblick02

Mehr Speaker:
800×600
1024×820
1280×1024

marshallblickbig

Für Kurzsichtige:
800×600
1024×820
1280×1024

14 Kommentare

  1. 01

    oha.. naja, ich bleib bei meiner Jana als wallpaper :)

  2. 02

    sorry for being a smartass, aber das copyright für „rock, fucker, rock“ würde ich eher dem „angelika express“ zuweisen.
    http://www.sonymusiceurope.com/cgi-bin/multimedia/wmwax?snymusicaomawm.fplive.net&snymusicaoma/video/900020000010871.wmv

  3. 03

    Ach? Ich nun wieder. Na gut.

    Für sowas gibt’s übrigens tinyurl.com, das macht dann aus dem Link

    http://tinyurl.com/axgqs

    Oder einfach a href benutzen.

  4. 04

    Mmmh … Drogen für die Augen.

  5. 05

    Gibts das Wallpaper auch für 1400×1050? – ’s wird ja so unscharf wenn man das ’stretcht‘. ;o)
    Dann fehlt nur noch das passend Soundschema dazu. :o)

  6. 06

    @johnny: i know, war zu faul für den a href. gelobe besserung

  7. 07

    @alex: Größte Version nehmen, einen Amp mit Speakern ausschneiden (gehe bei der Frage, sorry, von Windows aus: Strg-X oder Strg-C), neues Dokument in der gewünschten Größe anlegen, mehrfach einsetzen (Strg-V).

    Fertig.

    Ein Service von Spreeblick.

    Kostenlos.

  8. 08
    Wolfgang K.

    Und ich dachte, Du hättest ’ne Abneigung gegen Marshall-Amps …

  9. 09

    Sind die Dinger mit Röhren oder mit Transis?

  10. 10

    mhhh, mir gefallen die wallpaper nicht ;) zu ampig ;)

  11. 11

    @Johnny: Zu den langen Links: Ich habe gerade in /wp-includes/functions-formatting.php die Funktion make_clickable($ret) durch die Version ersetzt, die hier: http://www.nukedgallery.net/article50.html zu finden ist. Wenn Links zu lang werden, dann wird der Anker verkürzt, so dass er dann im obigen Fall irgendwie so wie
    http://www.sonymusiceurope.com…0871.wmv herauskommt. Das klappt eigentlich ganz gut.

  12. 12
    Martin

    „Das klappt eigentlich ganz gut.“ …nö ;)

  13. 13
    Gregor

    Spinal Tap, innit?

  14. 14

    Zwei Männer, ein Gedanke. Auch bei mir war gestern Wallpaper-Tag. Allerdings etwas naturverbundener… ;-)

Diesen Artikel kommentieren