14

Froh zu sein…

tiger

Udn ich kann’s noch nicht installieren… Die Vorbereitungen für FB sind wichtiger.

14 Kommentare

  1. 01

    Sieht aus wie eine Kiste mit einem X drauf… Hmm…

  2. 02

    die neue X-Box steht doch drauf ;)

    wird wohl das neue Betriebssystem fürn Mac sein…

  3. 03

    XboX von Apple?!

  4. 04
    Julia

    Der Tiger ist da? Na, dann viel Spaß beim installieren…der Karton sieht jedenfalls schick aus.

  5. 05

    Nice…
    habe heute auch schon installiert :) viel spass damit!!

  6. 06

    Ahhh.. *schmacht*. Will auch.. sabber… Wer schenkt mir 129,- Euro?

  7. 07

    Du kannst es mir ja ausleihen, bis zu Zeit zum installieren hast. *g*

  8. 08

    „Bitte bewahren Sie die Originalverpackung für eine eventuelle Rücksendung auf.“

  9. 09

    Tiger-Review auf Arstechnica. Brilliant geschrieben, sehr in die Tiefe gehend und umfassend. Dafür liebe ich das Internet. BTW: Aufgrund dieses Artikels werde ich ebenfalls sofort auf den Tiger umsteigen.

  10. 10

    Da soll noch einer sagen linuxer wären versionsgeil ;)

  11. 11

    Ich bin sooo neidisch, mein Tiger ist noch nicht da… :-(

  12. 12
    Manuel

    linuxer SIND versionsgeil!

  13. 13

    Apple hatte schon immer das geilste design :)

  14. 14

    Nö. Das geilste Design (und das beste OS) hatte immer SGI. Aber Apple lebt, ist bezahlbar und hat trotzdem schicke Rechner.

Diesen Artikel kommentieren