6

Zum Glück hab‘ ich Kinder

Ich hoffe nur, dass das hier in Serie geht, solange die Jungs sich noch nicht für Mädchen interessieren.

[via boingboing]

6 Kommentare

  1. 01
    alex.

    Großartig!
    Ach, jetzt noch mal jung sein…

  2. 02

    lol „das spielzeug der zukunft“ wär sicher ein guter werbeslogan, auch wenn die technik dahinter wohl nicht mehr wirklich soooo neu ist… :)

  3. 03

    Da bin ich aber froh dass ich keine Kinder habe.
    Das Geheule die ganze Zeit darüber wer jetzt damit spielen darf.
    Ich bekomm da immer so rote Augen von.

  4. 04

    Uhh, da kann man dann mal wieder unter dem Deckmantel seiner Kinder den eigenen Spieltrieb ausleben, hmm? Schade das ich noch keine habe – da fehlt die Rechtfertigung. Aber wer weiß, wer hier zuerst in Serie geht… ;)

  5. 05

    Rechtfertigung?
    Da werden in der Videothek Pornos ohne mit der Wimper zu zucken ausgeliehen, stolz die Kopie den Freunden gezeigt, aber wehe einer entdeckt die Techniklego-Sammlung im „Arbeitszimmer“ :-)

  6. 06

    mir schmiert bei dem QT movie mein feuerfux ab. :(

Diesen Artikel kommentieren