10

Alles ist relativ

Das eigene Foto überraschend in der BILD zu sehen, ohne dafür Zustimmung gegeben zu haben, mag ein ekliges Gefühl sein. Im Gegensatz zu dieser Geschichte muss es sich jedoch wie ein Lottogewinn anfühlen.

10 Kommentare

  1. 01

    ist The National Enquirer nicht sowas wie die bildzeitung, nur mit mehr farben und nema nderen papierformat?

  2. 02

    mir passiert so was ständig, aber ich streite immer alles ab.

  3. 03
  4. 04
    Mirko

    Er kann froh sein, dass seine Frau das nicht ernst genommen hat. Sonst wär das wohl wirklich böse geworden.

  5. 05

    Kann mir bitte jemand eine Zusammenfassung in einem Satz schreiben? Oder ist’s dann doch nicht soooooooooo interessant?

  6. 06
    Peter the man without hair

    Warum behauptet eigentlich niemand ich hätte was mit C.D.? Das würde mich für andere Frauen bestimmt attraktiver machen. Nicht, daß ich nicht attraktiv wäre :-) aber für eine unbekannte Person wie mich wäre das ein Bekanntheitsschub von Düsentriebwerksausmaßen!

  7. 07
    Stefan_K

    @ Uwe:
    Die amerikanische Bild-Zeitung versucht, dem Produzenten von Cameron Diaz‘ TV-Show ein Verhältnis mit ihr an die Backe zu kleben, und sie bedienen sich dabei seines Blogs, Google und schlechter Tischsitten.

  8. 08

    Wow, cool, danke Stefan! Das ist doch die Kleine aus E.T., oder?!?

  9. 09
    Peter the man without hair

    Dicht dran, aber Du meinst Drew Barrymore!

  10. 10

    Ah, die ganzen Hollywoodschlampen sind eh alle aus der gleichen Zelle geklont ;-)

Diesen Artikel kommentieren