11

Ein ernstes Wort

Ich bin ein wenig beleidigt. Als ich hier den dreijährigen Geburtstag von Speeblick feierte, gab’s ein paar „Gratuliere!“s).

Der hier bekommt zum einjährigen Pakete! Und was für welche!

11 Kommentare

  1. 01

    och, dann reich ich den Spreeblick Donut als nachträgliches Geschenk nach.. also so symbolisch als Grafik.

  2. 02

    Schick!!!

    Schon abgeschickt? :)

  3. 03

    öhem.. mit Kindern im Haushalt hatte er nicht wirklich eine Überlebenschance.. daher auch nur symbolisch als Bild ;) vielleicht zum 4. gebtag dann was greifbareres :)

  4. 04

    Na na na – wer wird denn neidisch werden?

  5. 05

    geschenke sind schnell gemacht, aber ein paar nette worte sind doch wohl viel mehr wert.

  6. 06

    Hömma, Johnny, wir leben in DEUTSCHLAND! Hier ist ein „Gratuliere“ für ’nen Blogger schon ein Wunder ;)

    Davon abgesehen hat mir auch vorletzten Samstag keiner Zum Purzeltag gratuliert. Wie auch, keiner wusste davon… ;)

  7. 07

    Herzliches Beileid nachträglich, Matze! ;)

  8. 08
    Jürgen

    shop.mms.com verschickt leider nicht nach Deutschland. Sonst hätten wir natürlich… :-D

  9. 09

    Na und, andere betteln ständig um nen Kasten Heineken :-)
    (www.rockandrollgeek.com)

  10. 10
    Usorpator

    Ich wusste garnicht, das Deine Seite früher anders hies.
    Wurdest du damals noch von dem Waschmittelhersteller gesponsort?

  11. 11
    Usorpator

    @Usorpator

    lern erst mal rechtsschreipunk!

Diesen Artikel kommentieren