8

Das muss man erstmal bringen

ilgner_jpg

Wird auf jeden Fall den gewünschten Effekt haben… (9 MB Quicktime)

[via Schockwellenreiter, also AUSDRUCKEN!]

8 Kommentare

  1. 01

    ich dachte, mac-user brauchen NIE support?! ;) klärt mich auf…

  2. 02

    Schöne Persiflage auf die IBM Werbung, sehr groß.
    Ob das rechtliche Probleme geben könnte?

  3. 03

    :-)

    Ja, doch, hat was. Irgendwie.

    @ pirre
    So alle hundert Jahre erwischen auch wir mal einen Mac mit Windows-Symptomen. Kommt vor ;-)

  4. 04

    Wer ist denn Herr Ilgner überhaupt? Muß man den kennen?
    Seine Website zeigt jedenfalls, daß er nicht so wirklich Ahnung hat. Das sind ja alles Bilder und gar kein echter Text.

  5. 05
    ein künftiger Stammleser

    Äh, ich verstehe den Insider-Joke mit „AUSDRUCKEN“ und „Schockwellenreiter“ nicht, kann mir den mal jemand bitte erklären? Ich will nicht stumm derben, äh, dumm sterben!

    Ach ja, ich hab es schon in meinem ersten Kommentar geschrieben, aber trotzdem noch mal hier:

    Morgen auf keinen Fall das Handtuch vergessen:

    Der Towel Day (der Handtuch-Tag) ist ein Gedenktag für den Autor Douglas Adams, der am 11. Mai 2001 verstarb.

    Der Towel Day findet jedes Jahr am 25. Mai statt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Towel_Day

    Danke!

  6. 06

    @künftiger Stammleser http://www.schockwellenreiter.de; mit Audrucken meint dieser häufig Seiten/Bücher/HOWTOS etc. Es gehört zum Schockwellenreiter, wie der Senf zur Bockwurst. :-)

    Wer genau hinschaut, entdeckt nicht nur eine Persiflage an IBM, sondern noch einer sehr beliebten Serie mit vier Frauen und NY ;-)

  7. 07
    Stefan_K

    Einen Mann, der sein Gesicht per Photoshop vergrößert, um wichtiger aus dem Kragen herausgucken zu können, würde ich nie meinen Rechner anvertrauen! Oder kennt der etwa noch den Font-DA-Mover *hint* ?

Diesen Artikel kommentieren