7

Für Regentage

Oder auch bei Sonnenallergien: Ein kostenloser PDF-Bastelbogen, mit dem man Disneys „Haunted Mansion“ nachbauen kann.

Beeindruckend.

mansion

[via boingboing]

7 Kommentare

  1. 01
  2. 02
    Thomas R.

    Moin.

    Schönes Ding hier. :-) Allerdings: Das Bild oben im Kopf hätte ich gerne mal in seiner vollen Größe gesehen. Da sieht mir nämlich gar nicht nach Spree aus, sondern eher nach nem Containerlager an der friesischen Nordseeküste. Und warum flattert die griechische Fahne dort im Wind? Fragen über Fragen. Antworten?

  3. 03

    Wir beantworten fast alles. :)

    Ist tatsächlich an der Spree. Und ich glaube, die Fahne ist einfach nur blauweiß.

  4. 04

    Danke. Aber oh jee – die Fahne über einem herunter gekommenen Klo gehisst? Das heisst oben rum ist hier alles in Ordnung aber unten stinkt’s, also etwa auf Höhe der Einträge? Blick ich nicht. Und glaub ich auch nicht. ;-)

    Die hier konnten es doch auch besser: http://www.archives.gov/digital_classroom/lessons/unfinished_lincoln_memorial/images/iwo_jima_flag.gif

    Lieber Johnny, es besteht Hoffnung. Komm zu uns, schaffe fleißig mit im QWERTZwerk. Die Tore stehen seit heute offen. http://www.QWERTZwerk.de

  5. 05
    Ich

    ABer aufpassen man braucht zwingend *lol* Papier von Epson, sonst klappt dat nit.

  6. 06

    Werd ich mir für die nächste große Welle von Langeweile vormerken! Ob die noch kommt, ist allerdings fraglich. Trotzdem danke für den Tip!

  7. 07