13

Die nächste FUTURA BOLD

…sollte unbedingt eine „Apache“-Motto-Party werden! Scheiß doch der Hund auf den neumodischen Schnickschnack von Maximo Park etc. – wenn ich Tommy Seebach haben kann!

seebach

[via wirres, via, via, via…]

13 Kommentare

  1. 01

    Müssen wir dann Federschmuck tragen? (Und Gewehre mit ganz ganz vielen Nieten dran?)

  2. 02

    Komisch, vor 2 Stunden bin ich erst selbst über dieses Video gestolpert.

    Auf meiner Seite gibt’s jetzt übrigens meinen ersten offiziellen Blog – da ich hier im Spree-Shop morgen ein tolles Shirt bestelle, nehme ich mir diese Werbemaßnahme im Gegenzug einfach mal raus. ;-) Kommt nicht wieder vor, versprochen. Bin nur froh, wenn da überhaupt mal jemand vorbei schaut.

  3. 03
    Der andere Max

    Respekt. Respekt, Respekt, Respekt. Wie hast du das gefunden?

    Wenn eiskalte Distortion auf nackte Haut, perfekte Synchronisation und den Urinstinkt des Mannes trifft, was kann da bei der nächsten FB noch schief gehen? Und: vergiss die elektronischen Instrumente bitte nicht.

    Geh jetzt noch ne Friedenspfeife rauchen.

  4. 04
    ralph

    Dieses vorzügliche Video ist auch ein älterer spreeblick link, der „622 Music Video’s“ auf:
    http://granfaro.blogspot.com/2005/04/622-music-videos-various-from-perfect.html

    Ein echtes old school Video

  5. 05
    Els

    zum Der andere Max: ur-instinkt oder urin-stinkt?

  6. 06

    1. Dieses Kinderzelt, dieses KINDERZELT!!
    2. Die Tüpen haben alle keinerlei Plan wie man so tut als ob man das Instrument spielen könnte, das man da grade vor sich hat.
    3. Nix

  7. 07

    Ich zieh mir zur nächsten Futura Bold gerne Lederfransenklamotten an, wenn Johnny sich so ne Matte und den passenden Schnäuzer wachsen lässt. Mhuarrharr!

  8. 08

    Ihr wollt doch alle nur, dass die Mädels im Nscho-tschi-Look kommen.

  9. 09

    Und dann diesen lustigen Club-Tanz aufführen!

  10. 10

    Angeschmiegt wird aber nur an den Gastgeber, damit das gleich klar ist!

  11. 11
  12. 12
    ralph

    Tommy Seebach, den gamle rocker, hat einen interessanten Wikipedia Eintrag: http://en.wikipedia.org/wiki/Tommy_Seebach
    Mehrfacher Grand Prix Vertreter Dänemarks, sogar posthum mit einem Skandal: http://www.esctoday.com/news/read/1900

  13. 13
    andreas

    danke, danke, danke. ich dachte erst, das sei ddr. so laufen die eigenen vorurteile.

    ich hab einen bekannten, der arbeitet hier beim neuen museum of the american indian in washington, dc. den werde ich damit jetzt erfreuen (?).

Diesen Artikel kommentieren