8

DGW: Bildblog im TV

Und noch ein Gesicht zum Blog: Stefan Niggemeier von bildblog.de wird heute abend bei Zapp im NDR zu sehen sein.

[via zoomo]

8 Kommentare

  1. 01

    Das werde ich mir ansehen. Aber wenn der Bericht genauso „heute abend“ kommt, wie das Interview mit dir, Johnny, können wir noch länger warten…

  2. 02

    Da es bereits auf der Site vom NDR steht, sollte nichts dazwischen kommen.

  3. 03

    Hoffentlich kommt dieser Beitrag nicht auch so gestellt und boulevardesk rüber wie beim Shopblogger.

  4. 04
    Martin

    Bildblog ist bei mir schon seit ein paar Tagen offline (The requested URL / was not found on this server.) Erst eine Preis bekommen und dann nicht mehr da… :-(

  5. 05

    Geht seit Tagen problemlos. Evtl. kann mal kurz der Server runtergegangen sein ob der sicher erhöhten Zugriffe, aber ich hab’s nicht bemerkt.

  6. 06

    Der Beitrag hat mir sehr gut gefallen. Fragen und Antworten zeugten von seriösem Journalismus. Mehr davon.

  7. 07
    Martin

    Jetzt hab ichs raus, http://bildblog.de funktioniert, mit http://www.bildblog.de klappts nicht mehr. ich verstehs zwar nicht, jetzt aber auch egal, da ich bildblog wieder lesen kann.

Diesen Artikel kommentieren