3

Danke, Armin und IT&W!

Meine dauerhafte und immer wieder in fröhlicher Runde als gespielten Gag präsentierte Lieblingsszene aus Star Trek, an IT&W gespendet von Armin M. aus W.!

computer?
Computer?

3 Kommentare

  1. 01

    Man beachte, welcher Computer auf dem Tisch steht, der gleiche wie bei Johnny im Eck. Leider damals noch ohne Sprachsteuerung. ;-)

  2. 02

    Damals hatten die Computer noch eine Anzeige, die an ein Betriebssystem erinnert (oder sah das _echt_ so aus?), heute sind da nurnoch wirre zeichen oder überdimensional große Eingabefelder, die beim Enter-Drücken -richtiges PW vorausgesetzt- sofort die gewünschten Informationen wahlweise Ausdrucken, auf einen Wechseldatenträger überspielen oder Löschen.

    .oO( WO hab ich das noch gleich gelesen? *g* )

  3. 03

    „ah… computer!…. computer?!“
    – „just use the keyboard?!“

    LOL

Diesen Artikel kommentieren