3

iTMS bei Google?

thestreet.com meldet eine mögliche Koop zwischen Apple und Google. Google will danach den iTunes Music Store „irgendwie“ auf den eigenen Seiten integrieren.

3 Kommentare

  1. 01
    sdf

    naja, wird halt so sein: wenn nach einem musiktitel oder musiker gegoogelt wird, blendet google den direktlink zum iTMS zuoberst und markiert ein. warum auch nicht.

  2. 02

    Das wäre etwas sehr banal. Es soll schon darum gehen (soweit ich es richtig verstehe), dass das Angebot eben nicht nur über den „Umweg“ iTMS gekauft werden kann.

  3. 03
    tino

    Bekommt da außer mir niemand ein ungutes Gefühl im Magen, wenn man sich mal anschaut wie Apple hier ganz langsam ein Monopol aufbaut? Kann man in iTunes eigentlich auch einen anderen Onlineshop nutzen? Habe es unter Windows gleich wieder deinstalliert, nachdem ich gesehen habe, dass im Hintergrund andauernd eine ipodservice.exe läuft. Ich hasse Beschränkungen.