8

Der rote Stuhl

Die Herren von arte/Tracks sind gerade hier und filmen für eine Ausgabe über Rennautos.

arte

Lustig, oder?

Es geht natürlich um Blogs, wer hätte damit gerechnet? Heute Abend ist noch Ix dran und der Shopblogger und Bildblog sollen auch vorkommen. Sendetermin: 22. September 2005.

8 Kommentare

  1. 01
  2. 02

    Ich bin gespannt. Auch wenn ichs besser gefunden hätte wenn ich das erst beim Sehen von Tracks bemerkt hätte dass es um Blogs geht.
    Schade um die Endorphine :-(

  3. 03

    es sind doch immer die gleichen die in dat fehnsehn kommen. hallo arte und co., ich hätte auch noch termine frei, ähhh… moment *blätter, blätter* jaaaa da ginge noch was…

    ;-)

  4. 04

    Ein alter Automatismus. Und: Viele Medien arbeiten noch mit dem Telefon. Auf deiner Seite ist keine Telefonnummer. ;)

  5. 05

    na klar ich i-d-i-o-t, telefon. das ist ein prima tipp. naja das werden wir doch mal nachholen und wenn dann immer noch nichts kommt, liegt es wohl doch an mir… *kopfkratz*

  6. 06

    Ich hab dich gerade empfohlen fürs nächste Mal. :)

  7. 07

    Wollte mir gerade eine Erinnerung in mein Handy tippen… dabei gibt´s doch zoomo… Unbedingt nochmal dran erinnern!

  8. 08

    das ist aber lieb von dir, johnny. sehr lieb. ;-)

Diesen Artikel kommentieren