9

PSP

Das Teil ist leider sehr sexy. Aber ich hab ja für sowas eh keine Zeit

mehr…

9 Kommentare

  1. 01

    wenn man`s jetzt nur noch erkennen koennte…

  2. 02
    jim

    Hmm… da hat vielleicht einer sein GPS zerlegt oder ein rotten Handymobile ist von der Decke gefallen. Kann man da irgendwo mitsteigern?

  3. 03
    DrSno*

    und ich dachet die PSP wäre wireless….?

  4. 04

    schreibst du in leipzig irgendwie anders? die umlaute in deinen beitraegen (und nur da) sind bei mir (firefox) kaputt.

    hm.

  5. 05

    Die Bidler sind ja saumäßig… hm. Nicht gut. Und das mit dem Umlauten muss man mit dem Umweg über flickr wohl eher sein lassen. Naja. Hab’s korrigiert.

  6. 06

    Die PSP ist wirklich ein feines Gerät. In China gibts das Dingen mittlerweile schon länger und was die Grafik angeht, kann man da gar nix sagen. Astrein! Und handlich ist das Dingen noch dazu. Hat unter jungen Chinesen auch schon großen Anspruch gefunden, denn in der U-Bahn sieht man sehr viele damit. Allerdings habe ich über die Akkulaufzeit im Vergleich zu Nintendos DS nur negatives gehört. Mangels ausdauernder Erfahrung kann ich das aber nicht wirklich bestätigen.

  7. 07
    Maverick

    hm….ne, is ne Konsole…nix für mich….sowas is nichts halbes und nichts ganzes find ich….btw…kann man damit schon telephonieren? ;)

  8. 08
    shensche

    in diesem sinne sei auch
    http://www.playstationportable.de
    anzuschauen. *lechz*

Diesen Artikel kommentieren