7

Knapp daneben ist auch vorbei

7 Kommentare

  1. 01
    Samuel

    hmm, etwas pixelig für ein SE 750i oder?

    ;)

  2. 02

    Klick mal drauf. Liegt an der Skalierung per „width“-Tag, damit’s hier rein passt.

  3. 03
    Flo

    Das liegt wohl eher an schlechter Interpolation. Denn wenn man auf das Bild klickt, dann kommt selbiges in einer höheren Qualität.

    Die ganzen letzten Beiträge über ist mir das schon aufgefallen. Liegt’s an ner neuen Art die Bilder einzubinden?

    Florian

  4. 04
    Flo

    Hmm, dann hätte sich mein Betrag wohl erledigt :)

    Florian

    … 2 Minuten? Da habe ich aber auch schon schneller getippt.

  5. 05

    Wenn man es direkt bei Flickr anschaut, ist die Qualität wirklich super für ein Handy. Dabei hatte ich mir gerade vor ein paar Monaten erst das S700i gekauft und nun das.

    Die Qualität ist echt nochmal um einiges besser geworden.

  6. 06

    Sehr schön. Ab damit innen wahl05-pool!

  7. 07

Diesen Artikel kommentieren