2

Ob ihr’s glaubt oder nicht

In diesem Wagen sitzt J. Mascis von Dinosaur Jr. in seiner blauen Allwetter-Jacke. Ich hätte ihn für den Tourmanager gehalten, wenn es mir nicht der nette junge Mann von der Konzert-Organisation gesagt hätte.

2 Kommentare

  1. 01
    stefanx

    moment mal, du hättest mascis nicht erkannt? shame on you!
    trotzdem schönes foto.

  2. 02

    Als ich im Juni bei Dinosaur im Paradiso war, hielt die Band vor dem Konzert auf der Terrasse hinter der Halle ein Barbecue ab. J Mascis mit dicker Hornbrille, Trainingsanzug und Fleischwender in der Hand, auch nicht gerade die typische Rockstarpose, Prätention ist sein Ding wohl nicht.

    Aber immerhin haben wir auf diese Weise die Halle gefunden. Wir waren auf der falschen Flussseite und dann „Hey, da grillt J, da muss es sein!“ ;-)

Diesen Artikel kommentieren