11

Meine Bewertung

1A Parkplatz!!! Jederzeit wieder!!!

11 Kommentare

  1. 01

    Neuen Werbepartner suchen? Wechselst du auf die böse Seite der Macht? Gibt es etwas kostenlos?

    Kurz: Was machst du da…

  2. 02

    Genau! Was machst Du da in Dreilinden? Kunst am Bau?

  3. 03
    hank

    Der Parkplatz ist dort auch das einzige was da „1A“ ist.
    eBay company meeting:[sic] „We’ll become the most successful company in the universe!“

  4. 04

    War nix, was direkt mit Spreeblick zu tun hat und auch nicht wirklich bei Ebay. Halt da aufm Gelände. Und danach 5,- Euro Ticket, weil ich keine Parkscheibe im Wagen hatte. Auf einem völlig leeren Parkplatz!

  5. 05
    Y.

    Ordnung muss sein!

  6. 06

    Wolltest Dir wohl `ne Harley kaufen…? ;-)

  7. 07

    andI, sehr clever gedacht! :)

    Nee, nee, ging um einen kurzen Job. Irgendwoher muss es ja kommen.

  8. 08

    ***räusper*** Du warst aber nicht in diesem Billighotel wegen dem „kurzen“ Job, oder? ;-)

  9. 09

    LOL, nee, soweit runter sind wir dann doch noch nicht… :)

  10. 10

    Das hört sich ja alles sehr ominös an, ich werde mir die Ecke in Berlin mal anschauen müssen.

    Da ist noch Aufklärung erforderlich…

  11. 11

    André, auch wenn das von den dort ansässigen Firmen immer wieder gerne behauptet wird – das ist nicht Berlin. Jedenfalls noch nicht…