20

Das Duett

Lächeln, Angie, hat man ihr gesagt. Und das tut sie.

Das „wahl05“-Logo im Ersten sieht auf den ersten Blick aus wie „wahlos“.

20 Kommentare

  1. 01
    Steffen

    nur gut, dass sie ihren Blick von dem auf den Wahlplakaten etwas abhebt ;)

  2. 02

    Stimmt, es fiel mir auch auf, dass auch die Stimmung in Deutschland ein wenig „wahlos“ ist ;)

  3. 03

    Ich hatte für einen kleinen Moment den Verdacht die Beiden flirten miteinander.
    Eben war es da, das Wort Trittin.

  4. 04
    remote

    Passt gar nicht rein, entschuldigung. Aber Ich habe eine Frage: Ich war im Urlaub in Berlin (hübsch!) und dort, ich glaube in der nähe von der Potsdamerstr., weiß nicht mehr genau wo, war ein Hungerstreik von Syriern, der am 10.August begonnen hat. Weiß jemand, wie der geendet hat?

  5. 05
  6. 06
    joss

    remote, Dein linksradikales engagement in ehren, jedoch: es heißt syrer – nicht syrier.

  7. 07

    remote, zu Zeiten des Ramadan wird nunmal gefastet. ;-)

  8. 08

    Ich bezweifle, dass es mehr Inhalt bietet, als das letzte Duell zwischen den beiden großen Kuchenstücken ohne die Krümel.

  9. 09

    Nachtrag: Ich habe es selber nämlich noch nicht gesehen. Allerdings aufgenommen und genehmige es mir morgen. Mir war ein netter Abend mit Freunden wichtiger, als ein Medienspektakel, um den besten Typberater zu küren.

  10. 10

    Das „wahlos“ war auch einer der ersten Kommentare meiner Mutter, die ansonsten vor allem die perfekte Abstimmung von Bluse und Kette bei Angela bemerkte.

  11. 11

    Am schönsten war doch die New Orleans / USA Frage: Ich dachte schon gleich sagt Sie: „Es hat mir aber keiner gesagt das sowas heute drankommt“ oder „Das hab ich aber nicht mit meinen Trainern geübt“. Aber Angi dachte sich egal rede ich halt über was anderes :-D

  12. 12

    Das war lustig, Im Prinzip hätte man die Reporter fast weglassen können und statt dessen eine Maschine hinstellen die ein Stichwort in den Raum wirft, selbst da sind sie oft genug abgeschweift vom eigtl. Thema.

  13. 13

    ich auch, ich auch!!! …Aber wahllos wäre doch noch mit doppel-l, oder nicht?!

  14. 14
    Quotenheini

    ARD: 9,69 Mio. 27,6%
    ZDF: 6,05 Mio. 17,2%
    RTL: 3,79 Mio. 10,8%
    Sat.1: 1,44 Mio. 4,1%

    Insgesamt über 20 Millionen, damit duetlich mehr als beim letzten mal. Aber da gabs ja auch zwei Duelle.

  15. 15

    und Pro7 dagegen?

  16. 16

    und Pro7 dagegen?

    Also einer (nämlich ich) mindestens.

  17. 17
    remote

    remote, Dein linksradikales engagement in ehren, jedoch: es heißt syrer – nicht syrier.

    Linksradikal? Aha. Wußte ich gar nicht. Nun gut, Syrer. Trotzdem wollte ich wissen, wie der Streik geendet hat. Und es war kein „Fasten“, sondern wie man es ganz klar gesehen hat, ein Streik.

  18. 18

    # Els meint:
    September 5th, 2005 at 10:29 (B) (Blockierung aufheben)

    ich auch, ich auch!!! „¦Aber wahllos wäre doch noch mit doppel-l, oder nicht?!

    vielleicht geht es hier um das Wahl-OS

  19. 19

    hm, hier sollte es mal eine Quote-Funktion geben. Hab stattdessen einen Kommentar ausgeblendet

Diesen Artikel kommentieren