17

Ein Drittel Hose

Zu 33 % sind Sie: Campino.

Als hätte ich nichts zu tun, mache ich auch noch solchen Blödsinn mit, weil’s in einer netten Mail kam. Naja. Bleiben immerhin noch 67% übrig.

17 Kommentare

  1. 01

    Geil. Zu 42% Bela B. ;-)

  2. 02

    Haha, 42 % Campino. Und ich finde die Hosen so schlecht (außer vielleicht die Opel Gang).

  3. 03
    frank r.

    campino. na ja. ich dachte eigentlich, da müsste robert pollard bei rauskommen. aber den gibts ja nich in deutsch.

  4. 04

    Zu 50 % sind Sie: Campino. Wenn’s Campino 1982 ist, bin ich d’accord.

  5. 05
    katha

    Ist das nicht ein Test für Mädchen? Welcher Rockstar passt zu dir – als Liebestest. Auf der Startseite ist auch dieses tolle Weiblichkeitszeichen.
    Vielleicht bin ich aber auch nur frustriert, weil zu mir zu 33% der Sänger von Oomph passt…

  6. 06

    Gott ist das debil.
    „Wie sollte er auf Promo-Fotos posieren?“
    Ob der Ersteller des Testes auf vierhundert Euro Basis angestellt ist?

  7. 07

    Zu 50 % sind Sie: Dero
    Der Sänger von Oomph!
    Schocken scheint wohl eins seiner Hobbies zu sein! Aber der Rocker lebt privat sehr gesund … kein Fleisch, keine Zigaretten!
    Er ist einfach ein netter Typ!

    ähhhm…, ja

  8. 08
    bussibaer

    58% bela b.
    not my cup of tea der typ, eigentlich.
    aber sind ja nur 58%, puh!

  9. 09

    Testedich ist wie Testreich immer wieder gut, ein paar Minuten langeweile beim Warten auf einen Download von den bekannten Freehostern zu überbrücken…

    Zu 33 % sind Sie: Dero
    Der Sänger von Oomph!

    Geil ;)

  10. 10
    Mike

    Da kann ich Johnny aber locker schlagen :)

    Offensichtlich bin ich zu 75% Campino…

    *grübel*

    MIKE

  11. 11

    bei der Frage „Magst du Männer mit gezupften Augenbrauen“ wurde ich stutzig und habe sofort abgebrochen :D

  12. 12

    Das ganze Ding ist Schrott, ich glaube, der Autor kennt eh nur drei Popstars. :)

  13. 13

    Lustig, ich bin auch zu 33% Campino… ;o)

  14. 14
    Oskar L.

    Ihr habt ja soviel Zeit…

  15. 15

    Tröste Dich, Johnny. Ich bin sogar 50% Campino, obwohl ich angegeben habe, dass er rauchen soll, immer zuviel trinken, nicht klugscheißen und wat weiß ich noch alles. Trotzdem kam Campino raus. Sind wohl nur 4 Rocker in der Ergebnisdatenbank.