5

Das letzte Wort haben

Es gibt es noch viele Worte zu richten an die Älteren unter uns. Morgen im Spreeblick-Podcast: Was „Trikes“ sind und worin der Unterschied zwischen Schnalzen und Schmatzen besteht. Ganz langsam und laut und deutlich gesprochen.

Jetzt muss ich mir aber erstmal die Tränen aus den Augen wischen…

5 Kommentare

  1. 01

    Ist jetzt also der Schnalzkrieg endgültig entbrannt? Schlimm dieses Internet. Überall hats andere Meinungen.

    Wir werden berichten …

  2. 02

    Neben dem Schmatz-Schnalz-Krieg noch ein MP3-Podcast-Direktverlinkungs-Krieg?

    Oder ist das wie in deinem – glaube ich – zweiten Podcast angeordnete Nicht-Direkt-Verlinken nun doch erlaubt?

  3. 03

    Kann man das so stehen lassen? SOLL man das so stehen lassen?

    Audiokommentar
    MP3 / 30 Sek. / 356 kb

    ;)

  4. 04

    Kann man das nicht halten wie Schnalzen: Geräuschlos?

  5. 05

    schnalzen: snoop dogg – drop it like its hot.
    schmatzen: dein podcast.

    ist mir aber eigentlich sowas von egal.