16

Podcast vom 13.9.2005

Spreeblick-Podcast vom 13.9.2005, 6 Minuten 31 Sekunden, 4,5MB

Inhalt nach dem Link:

(Live-Podcasts, Kinder an der Macht, Rentner-Blog, altes Rätsel, neues Rätsel)

16 Kommentare

  1. 01

    Merci vielmals für’s Inhaltsangabe verstecken :)
    Btw, mir macht das Schnalzen nüx. Ich find’s charmant.

  2. 02
    M°

    Ich finde gesichtslose Vornamen doof.

  3. 03
    Katharina

    Live-Pocasts, da werden ja wieder Themen versprochen hier… ;-)

  4. 04

    Ja!
    Zu schade, dass man´s nicht hören kann, war toll!

  5. 05
    oipus

    Ein genialer Bogen… ;)

    Was spricht bei einem Live-Podcast gegen einen mp3 stream?

  6. 06
    Peter the man without hair

    Hast Du eigentlich mal darüber nachgedacht Märchen vorzulesen, Du hast so eine beruhigende Stimme! :-) (Das meine ich vollkommen ernst!)

  7. 07

    Peter, mache ich fast jeden Abend!

  8. 08
    Peter the man without hair

    Ich meinte professionell! Das du deinem Anhang vorliest, versteht sich ja von selbst für einen verantwortungsbewußten Vater. Denn wie schon erwähnt, *schleimmodusan* tolle Stimme *schleimodusaus*!

  9. 09

    Ist das rechtlich machbar? :)

  10. 10
    Peter the man without hair

    Ohmannichgebsauf!

  11. 11

    @Johnny: Frag mal die professionellen Vorleser, wie die das machen :) Ansonsten wär ich immernoch für „Spreecast“ als Namen für dein Podcast.

    Hat mir übrigens wieder verdammt gut gefallen!

  12. 12

    Peter, kommt doch alles! :) Wir haben viel Zeit bei täglichen Podcasts.

  13. 13

    Katharina, jetzt erst hab‘ ich das verstanden. Ich dachte DU hättest dich vertippt! :)

  14. 14

    Hast du wirklich mal beim Radio gearbeitet? Hört sich ziemlich professionell an.

  15. 15

    Achso, wegen live, wäre das : http://www.peercast.org/ vielleicht mal einen Blick wert.

  16. 16

    Als Titel für den Rentnerblog böte sich ja:

    Age-Blog an!

Diesen Artikel kommentieren