3

Neuer Steuer-Vorschlag

Ich sage lieber ja zu einem Steuersystem, das Deutsch-Reggae doppelt und vierfach besteuert. Und zwar nach Minuten. Dem Land würde es besser gehen.

3 Kommentare

  1. 01
    Muzikz

    Unabhängig von der dort erwähnten Partei; Schön das es manche schaffen alternative Musik zu benutzen – statt bekannte Songs zum Wahlkampf zu nutzen (wovon man die rechte zum nutzen nicht besitzt).
    Aber um bei der Polemik des Artikels zu bleiben, nehme ich den letzten Wahlkampf als Bsp. und sage: Lieber 2-3 Aufträge/Gesetze zum Schutz der Feldhamster mehr, anstatt irgendwelche Fingerprint, Augenscan, RFID etc. Sachen was uns mehr in Richtung 1984 bringt.

  2. 02

    Wo kann ich unterschreiben?

  3. 03

    Worüber hätte der Autor wohl geschrieben, wenn die auf Patua gesungen hätten?
    „Zukunft für Alle!“