0

Neuer Spreeblick-Sponsor

Wir unterbrechen das reguläre Programm für eine Werbemitteilung, denn der nächste Spreeblick-Sponsor ist am Start.

Nach Irie Daily und JKP mit den Ohrbooten unterstützt uns nun warehouse.de, „Preferred Zippo Internet Shop“ und online seit 1996.

Täglich findet ihr ab heute zwei Wochen lang in der rechten Sidebar das „ZIPPO des Tages“, das ihr als fleißige Spreeblick-Podcast-HörerInnen auch noch täglich gewinnen könnt. Doch nicht nur das: Wer schon immer mal ein echtes ZIPPO mit eigenem Design besitzen wollte, sauber geätzt von ZIPPO in Bradford, USA, bekommt hier die Chance. Die Details zu der Aktion sind auf dieser Extraseite beschrieben.

Wie auch die vorhergehenden Spreeblick-Sponsoren sind die Jungs bei warehouse.de tatsächlich als regelmäßige Spreeblick-Leser auf die Idee gekommen uns unter die Arme zu greifen, was uns natürlich noch einmal mehr freut und wofür wir uns recht herzlich bedanken! Leser mit eigenem Gewerbe, die uns unterstützen: da kann man ja wohl nicht meckern!

Aber auch alle anderen Leser können uns weiter helfen. Schaut einfach mal bei warehouse.de vorbei und macht bei unseren Aktionen hier mit. Denn je erfolgreicher diese Art des Spreeblick-Sponsoring auch für die Sponsoren ist, desto weniger sind wir auf andere Einnahmequellen angewiesen. Und das dürfte allen Beteiligten Recht sein.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

Und nun weiter im Programm.

Kommentare sind geschlossen.