21

Podcast vom 20.9.2005

Ohne Spreetone, mit Preisen!

Spreeblick-Podcast vom 20.9.2005, MP3, knapp 6 Minuten, 4MB.

Inhalt:

Sezierungsauftrag, Mehrheitszugehörigkeit, Demoskop Stumpf, altes Rätsel, neues Rätsel, Gewinne.

21 Kommentare

  1. 01
    martin_

    wie jetzt, „comments are closed for this item“ ???(neuer sponsor)
    schön wars vor dem go-commercial. now it goes normal….
    geht mir eben aufn senkel, rockt einfach nich….
    naja…have fun in this world
    greetz2your(!)river

  2. 02

    Die Kommentare sind bei den Sponsoren-Ankündigungen immer geschlossen, offen sind sie auf den jeweiligen Seiten.

  3. 03

    Eigenwerbung sux, das weiss ich. Aber weil´s grad´ passt: Bei mir gibt´s heute auch ´nen Podcast! :)

  4. 04

    martin,
    was ist gegen ein täglich zu gewinnendes Zippo einzuwenden?
    Wir verdealen ja keine Versicherungen!
    Zippo war ein echter Wunschsponsor von uns.
    Als Johnny noch Radio machte (in Zeiten, als man im Studio noch rauchen durfte), gehörte der Klang seines auf- und zuschnappenden Zippos zum Klangteppich des Soundgardens und Zippo ist bis heute unser all-time-favourite-Zünder, zu dem ich als Sponsor ebenso stehe, wie zuvor zu Irie Daily und den Ohrbooten!
    Solltest du hier irgendwann ein BMW-Banner sehen, darfst du schimpfen. Laut.

  5. 05
    Merete

    Wie unfair.

    Dabei war das doch nun wirklich einfach :)

    Ich fordere einen Trostpreis. Bin auch genügsam und nehm‘ ein Erdbeereis.

  6. 06

    Ok. Erdbeereis ist in der Post.

  7. 07

    Fuck. Ich hab echt garkeine Ahnung woher dieser Song stammt. Aber ich kriegs raus, das verspreche ich hiermit. Ich hab ja noch fast 24 Stunden Zeit…

  8. 08
    Y.

    Wer aber bezahlt mir die ganzen Fluppen die ich mir dann kaufen muss, wenn ich eins gewinne?

  9. 09
    Peter the man without hair

    Jaja die böse Spreeblick-Mafia macht Werbung! Ich bin extrem entäuscht!

    Darauf erstmal einen Glimmstengel angezündet mit einem meiner 7! Zippo´s ! :)

  10. 10

    @Johnny
    Klar IE Explorer ist ein totgeborener Affe, aber wie bei vielen anderen auch ist er das Folterinstrument im Geschäft. Und im IE zerschiesst es dir durch die Anzeige deines Feuermachers das Design. Die Anzeige ist zu breit, Sponsor und Links am Seitenende. Nur so als Hinweis.

  11. 11
    stefanx

    jepp. seitdem das zippo-bild eingeblendet wird, zerhaut es euch leider das komplette layout, zumindest im ie. die rechte spalte rutscht unter die postings. und der header nach links.

  12. 12

    Sollte jetzt okay sein, mal wieder mein Fehler (Box-Model, ich lern’s nie…). Danke für die Hinweise!

  13. 13
    martin_

    naaa gut… gewonnen…mit dem background… bin zwar n alter fritzhörer
    aber wohl nicht alt genug…naja und das knallige rot…
    danke für die vielen erklärenden sätze tanja…. ;)
    („aber rauchen schadet…..“ na gut ich verkneifs mir) :P
    winkewinke

  14. 14

    schöne idee, bin auch totaler zippo-fan *klick klack klick klack*

  15. 15

    wäre nett mal von spreeblick was in der art wie beim problogger über einnahmen durch blogging zu erfahren: http://www.problogger.net/archives/2005/09/01/im-a-six-figure-blogger/
    sieht doch schon krass aus, so ne zahl nur durch bloggen zu verdienen. nur mit seinem eigentlichen problogger.net verdient er fast nix im vergleich zu seinen anderen blogs mit themen wie digital kameras etc. von daher hängt der erfolg wohl an ein paar mehr faktoren als nur den reinen besucherzahlen.

  16. 16

    Gerald, ich betrachte die Problogger-Seiten mit viel Misstrauen. Es gibt so viele Tricks, eigenes hin- und herlinken usw., mit denen ich mich nicht beschäftigen mag, weil ich dann nur noch darauf schauen würde. Andere machen das, es gibt auch in D einige Blogs, die viel Geld mit Adsense machen.

    Wir haben im besten Monat bisher 400 Euro, im schlechtesten 200 Euro mit Adsense umgesetzt, also noch weit von solchen Zahlen entfernt. Überwiesen wurde davon bisher übrigens noch nichts. Das dauert…

  17. 17

    aha, danke für die klärenden worte. da finde ich so ideen wie das zippo sponsoring ja auch viel erfrischender. hier rennen ja einige besucher rum, da kann das für viele andere auch sinn machen hier mal zu sponsoren. was wären denn so die rahmenbedingungen für ein sponsoring im spreeblick?

  18. 18
    M°

    Machst Du auch Geld mit solchen Anzeigen:

    „Gott
    Gott auch zum Sofortkauf in der eBay Filiale!“?

    Naja, lange wird sie wohl hoffentlich nicht mehr angezeigt.

  19. 19
    Muzikz

    Warum Meinungsumfragen falsch lagen ? Wer sagt das man bei Umfragen immer richtig aussagt ? Man „könnte“ sich da oder dafür entscheiden, bleibt aber Meine Entscheidung. Und ebendrum kann man auch was anderes sagen, als das was man am Ende tut. Das wiegt die einen vielleicht in trügerischer Sicherheit, und bringt einem schöne Schadenfreude wenn sie hinterher auffen Ars***
    fallen ;)

  20. 20
    T.nt

    Ja klar, ZIPPO ist natürlich gute Werbung. Vergessen wir, dass die Dinger im bööösen AMI- Land hergestellt werden. Johnny Heuchler!!

Diesen Artikel kommentieren