10

Es ist… Literaturman!

Damit es hier heute nicht nur um Werbung geht:

Edgar Allan Poe. Als Actionfigur.

10 Kommentare

  1. 01

    Apropos Actionfigur: Die 10-jährige Tochter meiner Freundin wünscht sich verzweifelt einen ROBOTHUND. Hat jemand aus dieser erlauchten Runde hier eine Idee: Gibt es außer dem bei CONRAD (für 150 €) noch irgendwelche anderen Angebote, Tips, Empfehlungen?!!

  2. 02
  3. 03

    Nee-nee… DER kostet 1.999 € – eigentlich hoffte ich auf etwas preis- und kindergerechtes ;-)

  4. 04

    süß, vor allem der „nevermore“ rabe

  5. 05

    Oh, wie klasse! Der würde sich perfekt neben meiner Sigmund Freud Actionfigur machen!

  6. 06

    @ Achmed Khammas: Es gab mal einen Hund namens Poo Chi von Hasbro, welcher mittlerweile aber nur noch gebraucht bei ebay zu bekommen ist.

  7. 07
  8. 08

    10$??? Das ist ja nichts!

    Wann kommt endlich meine Kreditkarteeee?

  9. 09

    Edgar Allan Poe? Pah!
    Meine Albert Einstein Actionfigur ist da viel toller!
    Ok, vielleicht nicht ganz so brandneu hier im Internetz, aber trotzdem toller!

Diesen Artikel kommentieren