31

Podcast vom 21.9.2005

Jetzt mit 128kbps!

Spreeblick-Podcast vom 21.9.2005, MP3, mehr als 5 Minuten, weniger als 5MB

Inhalt:

Joschka Macht, Poodle-Ads, altes Rätsel, Gewinner, neues Rätsel.

31 Kommentare

  1. 01
    joe

    sehr, sehr lustig.

  2. 02

    ach – während des Rätsels kein poodle-google?

  3. 03

    Tanja arbeitet jetzt also nebenbei bei Google als Sprecherin, ja? ;o)

  4. 04

    Pudel ads = exhausting :)

  5. 05

    blutabnahme
    mo & do
    07.30 – 09.00

  6. 06

    der war richtig guhut. die google werbung funktioniert schon jetzt perfekt. unauffällig, seriös, und man denkt sich ständig: wtf!

  7. 07

    So neu,
    man könnte auch von einem Godcast sprechen.

  8. 08

    Verbeuge mich in Urfurcht. COOLE SOCKE!

  9. 09

    Großartig. Geile Idee! Super!

  10. 10

    Warum macht ihr nichtm mal nen RSS für die Podcast, dann kann man die auch mit itunes oder nem andren Podcast Programm runterladen!

  11. 11

    Ich kann nur sagen: danke, danke, danke – mein Kollege ist zusammengezuckt bei meinem Lachkrampf! :)

    Meiner Meinung der beste Cast bisher. Und das will schon was heissen!

  12. 12

    unglaublich :) du solltest das nur noch verwenden. selten so gelacht

  13. 13
    Peter the man without hair

    Zeit das ich mich oute: Ja auch ich habe einen Artikel von Apple und er gefällt mir gut!

    Welche Knöpfe muß ich denn auf meinem IPod drücken damit sich die jeweiligen Webseiten aus diesem Google-poodle-noodle-doodle-Ad öffnen???? (Oder muß ich erst meine Firmware updaten?)

  14. 14
    Merete

    Grüße von allen deutschen Googlern aus Hamburg, Johnny. Wir haben sehr gelacht. Wirklich herrlich!

  15. 15

    Ach, herrlich! Unterschwellige Werbung, ist kaum aufgefallen, angenehm.

  16. 16
    martin_

    lol, ich nehm alles gemecker zurück…
    veryfunny

  17. 17
    nico

    geil – die bisher beste ausgabe, mit abstand!!!

  18. 18

    Sehr toll. Die Frau mit der Stimme sollte auch ganz schnell anfangen zu podcasten (:

  19. 19

    *rofl* „rofl, jetzt bei eBay“… ;)

    Ob da die CustomizeGoogle-Erweiterung für Firefox bald auch für Winamp verfügbar ist? („Werbung entfernen“) oder AdBlock (*ad*.google.*), dann in AdBlog umbenannt *g*

  20. 20

    oh man! yeah! Best podcast ever heard… really!

  21. 21

    @Julian, den gibbet schon :)

    schau mal ganz oben rechts auf der seite :D

    feed: http://spreeblick.com/podcast/feed/rss2

  22. 22
    albiedo

    …das also war des Poodles Kern!

  23. 23

    Aber der Button ist neu und wurde erst nach der Anfrage eingebaut.

  24. 24

    Mehr mehr mehr!!!

  25. 25

    Sehr geile Idee! Hab mich totgelacht. Ich bin über die Chaosradio Sendung auf deinen Blog aufmerksam geworden. Wusste ich gar nichts von. Btw, ich war immer enttäuscht wenn die Sendung nicht von dir, Johnny, moderiert wurde! ;) Insofern werde ich evtl. mal wieder in deine Potcasts reinhören…

  26. 26
    Peter

    „Gott – jetzt günstig bei eBay…“

    Neu oder gebraucht?

  27. 27
    sceptiQ

    HAMMER! klasse! finds einfach nur klasse :D

  28. 28

    hallo ich will hoch mir kommen soll bitte ok ?

Diesen Artikel kommentieren