17

Podcast vom 22.9.2005

Die DREIZEHN!

Spreeblick-Podcast vom 22.9.2005, MP3, fast fünfeinhalb Minuten, knapp 5MB

Inhalt:

Kein Kanzler, die Dreizehn, altes und neues Rätsel plus Gewinner.

17 Kommentare

  1. 01
    Manuel

    Große Koalition, richtig.

    „Peer Koch“ wird Kanzler – am Kopf zusammengenäht ;-))

  2. 02

    koch. stoiber. steibrück?

  3. 03

    33% chance und doch kein zippo! bin ich jetz trotzdem kanzler?
    das beatles zippo will ich jetze aber hamm!

  4. 04

    Die tägliche Dosis Spreeblick. Immer wieder schön – auch ohne Apple. Ist die GEMA echt so ein Problem? Ich hatte ja gehofft

  5. 05

    … das es längere Casts geben könnte.

  6. 06
    escii

    Ich putsche und werde König von Deutschland

  7. 07

    Ich muss dieses Zippo haben, das ist echt extrem cool.

  8. 08
    Hannah

    Google Anzeigen?? Hier? Na dann …

  9. 09

    Ich finde Ihre Stimme äußerst cool, Johnny! Man hört gar nicht, dass Sie Kette rauchen! :)

  10. 10

    Danke Herr Winkel. Da sollten sie mal die Huster hören, die ich alle rausschneide!

  11. 11
    jochen

    manno, ich mach so gerne das raetsel. und heute bin ich mir sicher das ich es mal wieder loesen koennte. seit es was zu gewinnen gibt tue ich mich schwer :-(
    heute aber, heute wuerde ich mich zu hause vor mein cd regal setzen und alles durchhoeren was fuer mein empfinden als loesung in frage kommen wuerde. es waere bestimmt dabei, da bin ich mir fast sicher. ich bin aber nicht zu hause und scheisse ….. ich komm nicht drauf.

  12. 12

    Bevor jetzt keiner mehr comments schickt, weil er Angst vor der 13 hat, nehm ich den halt …
    @Johnny: Wenn Dir mal gar nix mehr zu podcasten einfällt, kannst Du uns ja mal was schönes husten ;-)))

  13. 13

    Äh hallo?!? Der Titel „Die beste Band der Welt“ ist eindeutig von den Ärzten belegt (und das völlig zurecht!): steht bestimmt auch irgendwo auf http://www.bademeister.com

    Ich bitte um Korrektur!

  14. 14

    Hach, verdammt! Ich hätte es gewusst! Warum hab ich nicht mitgespielt? Ich hätte aber nur nen Teil des Refrains gewusst und nicht den Namen der Sängerning, aber der Teil wäre eh der Titel gewesen. „Up side down“
    Und sonst hab ich bis jetzt nie etwas erkannt, damnit.
    Egal, ich würd‘ eh nix mit nen Zippo anfangen. :)

  15. 15

    Warum 128 kbit/s stereo wenn es 64 kbit/s in mono für Sprache auch täten?

  16. 16

    (ironie on) warum warum warum??? warum ist die banane krumm? warum tragen frauen ohne busen einen bh, wobei jemand ohne füße doch sicherlich auch keine schuhe tragen würde… (sorry)

    besserwissers for president!!(/ironie off)

    @johnny: guter podcast, habe mich weggeschmissen.

Diesen Artikel kommentieren