17

Podcast vom 10.10.2005

Natur pur.

Spreeblick-Podcast vom 10.10.2005, MP3, viereinhalb Minuten, 3 MB

Inhalt:

Natur, Rätsel.

17 Kommentare

  1. 01

    Naja, Natur?? Olles Stadtkind.

  2. 02

    ist das raetsel, welcher vogel da zwischendurch seinen warnruf hoeren laesst? ;-)

  3. 03

    Da wo du wohnst, will ich auch wohnen. Da ist ja nix :-) Sehr geil! Soll ich ma Fenster aufmachen und aufnehmen? neee – das wollt ihr nicht!!!

  4. 04

    Nix gegen Stattkinder. Hochhäuser sind unsere Bäume und Pflastersteine unser Gras.

  5. 05
    Ralph

    Genau, Natur genießen.
    Erst Mal das Zippo betätigen und ’ne Fluppe anstecken, (bei Min 01:07)

  6. 06
    jochen

    den vogel habe ich erkannt, aber das PONG bei 4:03-4:04 kann doch nicht alles an hinweis sein.

  7. 07

    Den Vogel kenn ih, heißt Rüdiger und macht immer solchen Sperl.

    OK, aber jetzt wirklich: Ich kann hier meine Balkontür öffnen und hab auch Natur (einen kleinen Park mit sogar großem Greifvogel), aber warum hört man konzentriert und entspannt der Konserve zu und empfindet das als erstrebenswerte Erholung? – Ei, ich habs doch vor der eigenen (Balkon)Tür.

    Ich bin bin irritiert.

  8. 08

    häh? da hat aber jemand richtig bock gehabt, heute was zu erzählen. die stimme klingt auch so angeschlagen: schnupfen oder kater? und erst das rätsel ankündigen und dann auf morgen verschieben? i don´t get it. adriano celentano hat übrigens ende der 80er mal in italien für einen skandal gesorgt, weil er eine samstag abend show moderiert hat (quotenmässiger strassenfeger ala wetten dass – also wetten dass damals) und die ersten 8 minuten live on air nicht ein sterbenswörtchen sagte. war das jetzt deine hommage, johnny, weil dann fänd ichs wieder cool.

  9. 09

    danke für die natur pur in meinem büro, johnny! wenigstens für kurze fast-5-minuten dem lärm von draußen entfliehen. wo hast den das aufgenommen?

  10. 10

    Ganz schönes Hintergund(stadt)rauschen für Natur .. :o)

  11. 11
    der alex

    Spielt der Flashplayer bei euch auch den neusten Podcast nicht ab sondenr immernoch den 24ten?

  12. 12

    urghs, Player ist noch nicht aktualisiert, mein Fehler. Dauert 1 Minute. Nilz, Skandal im Stil von Adriano wäre gut, aber das Rätsel ist nicht verschoben. Nochmal hinhören. :)

  13. 13

    ok, sorry, ich habe nicht registriert das du das kürzeste rätsel gemacht hast, das ich hier je gehört habe. aber ich bin ja auch noch nicht so lange dabei…

  14. 14
    ES

    Nee nee nee, nachdem ich die letzten vier Tage durch wunderschönen Wald im Frankenland gewandert bin, hab ich die Stadtpark-„Natur“ einfach mal weggespult…
    …zu einem Rätsel, bei dem ich mal wieder nicht die allergeringste Chance habe >.

  15. 15

    Hurrah, richtige Lösung! Aber immer dann wenns nix zu gewinnen gibt, manno. Egal. Klugschisspunkt für mich!

Diesen Artikel kommentieren