2

Podcast vom 24.10.2005

Ohne neues Rätsel!

Spreeblick-Podacst vom 24.10.2005, MP3, sieben Minuten, knapp fünf MB.

Inhalt:

Zuviel Zeit, zuwenig Zeit, Leseranalyse, altes Rätsel.

2 Kommentare

  1. 01
    Peter the man without hair

    Very clever, vom rein vermarktungsstrategischen Standpunkt aus. Erst Begehrlichkeiten wecken und dann den geneigten LeserIn/HöhrerIN auf kleiner Flamme gar kochen! Es werden bestimmte großartige Dinge passieren. (Oder man kann auch sagen „Der hungrigste Hund frißt auch den kleinsten Knochen“)

    Um beim Thema Begehrlickeiten zu bleiben: Wo bleibt des Märchens Teil 4????

  2. 02

    du hast es auf den Punkt gebracht, was die Leserschaft angeht. Am Gehalt wird natürlich noch gearbeitet. Damit man sich, wie in einigen TV-Reality-Soaps inzwischen üblich, mit den Worten zur Schau stellen kann: (Er, 23, von Beruf Sohn?)“ du Schatz, wir haben vor kurzem eine 6000 Euro teure Champagnerflasche getrunken, da können wir uns jetzt auch mal was leisten…“ und kauft den Ferrari für 150 000 Euro. Obwohl man dann definitiv aus der durchschnittlichen Leserschaft herausfallen würde. Also bleibt lieber alles so wie es ist, man spart ein halbes Jahr auf nen iPod und freut sich wie ein Kleinkind, wenn man ihn endlich in Händen hält und die fantastischen podcasts dann auch unterwegs genießen kann.

Diesen Artikel kommentieren