11

Podcast vom 30.11.2005

42.

Spreeblick-Podcast vom 30.11.2005, MP3, gut zehn Minuten, etwa sieben MB

Inhalt:

42.

11 Kommentare

  1. 01
  2. 02
    Tobias

    Großartiger Podcast heute!! Respekt!

  3. 03

    Ich liebe den Hitchhiker’s Guide. Im englischen Original allerdings noch besser. Schade, dass Mr. Adams nicht mehr unter uns weilt…

  4. 04

    aber ein vorlesepodcast ist ein langweiliger podcast. ich finde ja auch hörbücher so langweilig. die lesen immer langsamer als ich es tun würde und das nervt mich dann. ist aber wohl ein persönliches problem..

  5. 05

    Fünf Teile, Mensch!

    Hätte dir noch weiter zuhören können; kümmer dich doch mal um die Rechte und mach ’ne Serie draus. :-)

  6. 06

    nur 4 leute haben weezer gewußt? was is denn das hier fürn sauhaufen!

  7. 07

    SaU GEIL ! Mehr von solchen Sachen! Kannst ja super vorlesen!

  8. 08
  9. 09

    Auch ich will mal wieder wad dazu sagen.
    Wunderschön vorjelesen (nordeutscher versucht Berlinerisch ;)).
    Gesundheit auch von mir aus ;)
    Hab bisher nur den ersten Band gelesen hab aber auch vor die andren 3 noch zu lesen

    Ganz nebenbei heißts

    Die vierteilige Triologie in 5 Bänden

  10. 10
    Phil

    DSuper vorgelesen.
    Der Anhalter is wirklich ein super Buch. Bin grad beim fünften und es liest sich immer noch wie butterbrot.
    Auch ich wünsch mir gern mehr davon.

  11. 11
    zuqbu

    schoener podcast, schoene wuerdigung.

Diesen Artikel kommentieren