6

Hochzeiten, zu denen man gerne eingeladen gewesen wäre

Marilyn Manson hat Dita von Teese geheiratet (heißt die jetzt Ditta Wagner Warner?) und allein für die Braut in Vivienne-Westwood-Outfit hätte sich die Reise sicher gelohnt.

6 Kommentare

  1. 01

    Nur ein „T“ in Dita, aber der Rest stimmt natürlich: Fetish Goddess. Und in rot(!) zu heiraten ist schon sehr gut. Wer die hübscheste Frau seit Betty Page noch nicht kennt: Hier ist ihre Homepage (nein, nicht pornografisch).

  2. 02

    Korrigiert, ausnahmsweise mal ohne strike-Tag, weil das völlig panne aussieht sonst.

  3. 03
    m

    Und die „german tribute band“ war laut SpOn Max Raabe?!? Man stelle sich Manson vor, wie er andächtig den Klängen zu „Kein Schwein ruft mich an“ lauscht…

  4. 04

    Meinst Du nicht WaRner?

  5. 05

    Heißt der Warner? Moment…

    Du hast Recht, Lena, dankeschön. Der heißt Warner. Sorry. Vermutlich war da wishful thinking mit im Spiel. :)

  6. 06

    Gottfried Helnwein, der „Austrian millionaire“? In meiner Jugend hat er noch als Maler figuriert und u.a. ein Platten-Cover für, pardon, die Scorpions verfertigt.
    Wie die Zeiten sich doch ändern.

Diesen Artikel kommentieren