5

Podcast vom 13.12.2005

Etwa so mitreißend wie das gestrige Strokes-Konzert. Nämlich gar nicht.

Spreeblick-Podcast vom 13.12.2005, MP3, fünfeinhalb Minuten, 3,7 MB.

Inhalt:

Miss World, Weihnachtswünsche, Wochenrätsel.

5 Kommentare

  1. 01

    Johnnys Weihnachtsgeschenk: Der digitale, portable Rekorder von M-Audio soll ja ab Ende dieser Woche wieder lieferbar sein, im belgischen Lager sind sie wohl schon eingetroffen.

    Wäre also gut möglich, bis dahin von jeder/jedem hier einen Euro einzusammeln. Könnte dafür ein Konto eines Vereins zur Verfügung stellen, wenn gewünscht. Aber macht überhaupt jemand mit?

  2. 02

    ich mag das ja das man sich nicht jeden tag mit inhalten auseinandersetzen muss. danke johnny. (das war wohl der kater nach der feier zum 50.)

  3. 03
    Manuel

    Wo bleiben eigentlich die zusammengefügten Songs, Herr Spreeblick?

    *grins*

  4. 04

    Bin dran, bin dran!

  5. 05
    Daniel

    Heutiger Podcast war viel zu kurz.
    Gute länge wär 15 min.

Diesen Artikel kommentieren